Werkzeug für die BX

db091981

Mitglied
Beiträge
33
Motorrad
BRIXTON SK8 125ccm
Hallo, meine Bixi steht endlich zuhause und wie soll es anders sein ab das Werkzeug raus nur welche Schlüssel und co braucht man eigentlich für die Brixton?
Deswegen möchte ich hier das sammeln was mann wirklich braucht und einfach mal beim basteln mitgeschrieben.
10er
12er
19er
13er
14er
8er
Kreuz pz2
Imbus 5mm
Imbus 4mm
Imbus 6mm

Meint ihr Mann braucht mehr?
 

Langenhorner

auf der Felsberg unterwegs
Beiträge
152
Motorrad
Brixton Felsberg mattschwarz mit ABS
Du meinst für die Werkzeugtasche für unterwegs?
Dann würde ich noch
Zündkerzenschlüssel
Zündkerzenbürste
Wasserrohrzange
Handschuhe
und Baumwolltücher
mitnehmen...
(Erfahrungen mit meinem Simson Star 😆)
 

db091981

Mitglied
Beiträge
33
Motorrad
BRIXTON SK8 125ccm
Stimmt die Dinge fehlen in der Liste, (hab ich noch nicht nutzen müssen) mir geht's um so für unterwegs und generell. Also fürn koffer zuhause und werkzeugrolle.
 

bluezed

Mitglied
Beiträge
55
Motorrad
Brixton SK8 & Yamaha MT-09
Für zu Hause und generell würde ich noch nen Drehmomentschlüssel dazu nehmen, falls Du noch keinen hast 🙂
 

Langenhorner

auf der Felsberg unterwegs
Beiträge
152
Motorrad
Brixton Felsberg mattschwarz mit ABS

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
1.270
Motorrad
Cromwell 125
Mich beruhigt es immer enorm, wenn ich auch noch einen Kuplungs- und einen Gaszug dabei habe (bzw. entspr. Meterware und Schraubnippel...). Kostet wenig und kann (nachts um 1:30h im strömeneden Regen) echt Nerven sparen.
 

db091981

Mitglied
Beiträge
33
Motorrad
BRIXTON SK8 125ccm
Mich beruhigt es immer enorm, wenn ich auch noch einen Kuplungs- und einen Gaszug dabei habe (bzw. entspr. Meterware und Schraubnippel...). Kostet wenig und kann (nachts um 1:30h im strömeneden Regen) echt Nerven sparen.
Das auf jedenfalls, leuchtobst, Sicherungen und passende Zündkerze ist auch schön beizuhaben.
Ergänzung ()

Und ganz wichtig Taschenlampe, um was zu sehen und um gesehen zu werden, bin vor 5 Jahren mit der simme und hinten taschenlampe und vorne handylicht durch den Wald gerollt die letzten 20min hat mich der Förster eskortiert aber nur weil er mich gesehen hat sonnst hat er mich wahrscheinlich unfreiwillig nach hause geschoben.
 

tommylyly

Mitglied
Beiträge
8
Ich habe mir vor kurzen auch noch einen kleine Motorrad Anhänger gekauft. Darauf steht eine neue Brixton für den fall der fälle wenn es mal wieder heisst Schrauben dreher raus. Sicher ist sicher
 

Ähnliche Themen

  • Biete Original CST Reifen für Chromwell 125/250

    Original CST Reifen für Chromwell 125/250: Beide Reifen haben 245km drauf - also so gut wie neu. Entweder abholen in Gauting bei München. Kann sie auch gegen Versandübernahme verschicken
  • Erledigt Kleines Windschild für Chromwell

    Kleines Windschild für Chromwell: Hallo, bevor ich zu KSR um die Ecke fahre, wollte ich fragen ob jemand das kleine Windschild hat und es nicht mehr benötigt. Wäre für meine Chromwell 250...
  • Eigenes Brixton Logo/Design (für Sticker, Patches etc)

    Eigenes Brixton Logo/Design (für Sticker, Patches etc): Hallo Zusammen! Ich bin mir sicher, dass es einige gibt, die diverse Grafiken anfertigen, um ihre eigenen Shirts etc zu erstellen. Ich wollte mal ein...
  • Lenkerbreite inkl. Spiegel bei der Sunray

    Lenkerbreite inkl. Spiegel bei der Sunray: Moin Leute und insbesondere die Sunray Biker unter uns, ich baue gerade ein neues Zuhause für meine Sunray. Sie bekommt einen Platz neben dem neuen...
  • BX125 Empfehlung Werkzeug(e)

    Empfehlung Werkzeug(e): Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer einer BX125 und neben großem Fahrspass "erfreue" ich mich auch bereits an der einen oder...
Oben