WER WAR DAS ? Wer hat mir DAS eingebrockt ???

Joochen

Mitglied
Beiträge
1.085
Motorrad
Felsberg XC 125
:D Gewicht ,zu schwer ,Fußrasten zu dünn - verbiegen sich gen Süden und dann les ich hier das die von der 125 er GN passen würden ...

Also welche bestellt und 30 € in Sand gesetzt - die passen überhaupt nicht ,die haben unterschiedlich große Löcher ,und ganz anderen Lochabstand ,andere Kröpfung ....

IMG_20230726_164120.jpg

IMG_20230726_163945.jpg

IMG_20230726_165209.jpg

Das scheint ne Fehlinfo zu sein ... der Verkäufer hat die angeblich direkt von ner GN 125 abgeschraubt ...

Oder hab ich das falsche Baujahr (unbekannt ) erwischt ?

Oder es hat einer die falschen an die Gn geschraubt ....
 
:D Gewicht ,zu schwer ,Fußrasten zu dünn - verbiegen sich gen Süden und dann les ich hier das die von der 125 er GN passen würden ...

Also welche bestellt und 30 € in Sand gesetzt - die passen überhaupt nicht ,die haben unterschiedlich große Löcher ,und ganz anderen Lochabstand ,andere Kröpfung ....

Anhang anzeigen 27315

Anhang anzeigen 27316

Anhang anzeigen 27314

Das scheint ne Fehlinfo zu sein ... der Verkäufer hat die angeblich direkt von ner GN 125 abgeschraubt ...

Oder hab ich das falsche Baujahr (unbekannt ) erwischt ?

Oder es hat einer die falschen an die Gn geschraubt ....
Ich habe aber geschrieben das ich Rasten von der GN 250 besorgt hatte , und die passten bei meiner Cromwell 250 .

Ob die 125 er Brixton gleiche Rasten wie die 250er hat weis ich nicht exakt, sieht auf deinen Bildern aber so aus , welche die Suzi 125 hat weis ich überhaupt nicht .

Da hast du mich korrekt verstanden miss glaube ich .
 
Zurück
Oben