Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blinker demontieren: Hi, will gerade einen anderen Gepäckträger montieren, muss ich dafür natürlich die Blinker abschrauben, wie bekomme ich die ab, komplett vom Kabel trennen...
Probleme mit hoher Leerlaufdrehzahl / Drosselklappensensor: Hallo, entschuldigen Sie bitte mein manchmal fehlerhaftes Deutsch!
Ich wende mich heute an dieses Forum, da ich verzweifelt versuche, meine kleine BX125...
250er mit 125er Tank ist möglich ...: Hallo zusammen,
ich hatte ja vor 4 Jahren mit meinem Händler den Deal ausgemacht, mir eine 250er Saxby mit dem Tank der 125er auzuliefern, das ist ja...
500 XC: Blinker demontieren?: Ich möchte gern die silbernen Teile rund um den Scheinwerfer folieren. Hatte jedoch nicht damit gerechnet, dass das so ein Gefummel wird. 😅
Frage: Wie...
Neu hier :) Crossfire 500 2021 in Aussicht: Hallo :)
Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Motorrad bin und ein gutes Angebot für eine Crossfire 500 aus 2021 für knapp 3500€ mit nur 6000km...