Was für Gadgets nutzt ihr?

Adulek

Mitglied
Beiträge
12
Motorrad
Brixton Cromwell 125, Simson S50
Hallo,
Hab gestern meine Cromwell in Leipzig geholt. Yeah!

Auf die Installation der USB Dose hab ich verzichtet weil wegen der Kamera Problematik kein Handy nutze.

Was nutzt ihr noch für Gadgets? Gibts sinnvolles? Oder verzichtet ihr auch?
 

Adulek

Mitglied
Beiträge
12
Motorrad
Brixton Cromwell 125, Simson S50
Mmhh jut OK, ich glaube, ich weiß wo die Reise hingeht 😅

Ich demontiert auch wieder. Das USB Teil macht irgendwie die Optik kaputt.
 

stanolli

Mitglied
Beiträge
111
Motorrad
Cromwell 125 ABS schwarz
Mmhh jut OK, ich glaube, ich weiß wo die Reise hingeht 😅

Ich demontiert auch wieder. Das USB Teil macht irgendwie die Optik kaputt.
Ich hab den an meiner Cromwell soweit es geht nach rechts am Lenker montiert.
Da ist es deutlich unauffälliger.
F83AF3BB-4D0B-4321-895E-392E3F86CC29.jpeg
 

Ähnliche Themen

  • Suche Lenker für die Cromwell 125 bzw. Felsberg 125

    Lenker für die Cromwell 125 bzw. Felsberg 125: Brauche eure Hilfe bzw. den Griff in die Ersatzteilkiste. Wer hat einen Lenker für die Cromwell bzw. Felsberg übrig? Meiner hat nen Ditscher abbekommen und...
  • Pedition: keine willkührlichen Fahrverbote für Motorräder

    Pedition: keine willkührlichen Fahrverbote für Motorräder: Es werden immer öfter Motorradfahrten als Schuldige für übermäßige Lärmentwicklung dargestellt, jedoch gibt es im Verkehr jedenfalls viele Lärmquellen, die...
  • Heizgriffe für die 250er?

    Heizgriffe für die 250er?: Moin, auch die Starks wussten schon: Winter is coming! Hat von euch schon einmal irgendwer Heizgriffe an die 250er geklöppelt und wenn ja, für welche habt...
  • Suche Halterung der SK8 für Anbau an Felsberg

    Halterung der SK8 für Anbau an Felsberg: Suche eine Halterung wie bei der SK8-Version für das Longboard dran ist für den Anbau an der Felsberg 125. LG
  • Erledigt Suche Venturirohr für 250er Chromwell

    Suche Venturirohr für 250er Chromwell: Hallo, hat noch jemand ein Venturirohr für den Luftfilterkasten für die 250er liegen oder eventuell die Teilenummer? Danke Markus
Oben