Versicherungsdaten zu Brixton BX 125

dresskit

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
kann mir jemand aus dem Fahrzeugschein die vierstelligen HSN / TSN Codes geben.
Hintergrund sind die Suchmasken zum Versicherungsvergleich, da die Brixton noch nicht als Hersteller vertreten ist.

Jungs / Mädels

vielen Dank !!!

Habe mir beim Händler eine Schwarz graue bestellt und bin mal sehr gespannt wie sie " Life "
aussieht.Sie müsste nächste Woche geliefert werden....
Natürlich möchte ich vorher eine passende Versicherung finden und daher mein Thema....

Freue mich auf euer Feedback...

Zuletzt bearbeitet:

woody69

Mitglied
HDI geht online mit "sonstige" nach Motordaten. Da bin ich günstig gelandet. Mit Typschlüssel geht es nirgends.

woody69

Mitglied
45€ im Jahr. Saison von März bis November. Meine Romet und Frauchens Brixton sind da gleich.

zer0flag

Neues Mitglied
Bei HUK24 auch möglich über Auswahl Hersteller und Typ. Dann KSR als Hersteller auswählen.

Mentalist

Mitglied
Motorrad
Brixton BX 125 grau
Hallo zusammen,

kleines Update - bin bei der VHV und zahle derzeit ca. 34€ für 4-10.

LG

Ähnliche Themen

• Brixton Abdecken

Brixton Abdecken: Hallo Leute habe mal eine Allgemeine Frage!! Meine Brixton steht im Winter in der Tiefgarage jetzt wollte ich Fragen ob das gut ist wenn ich sie mit einer...
  • Mutt Motorcycle vs Brixton

Mutt Motorcycle vs Brixton: Guten Morgen Gemeinde. Eigentlich wollte ich mir die Felsberg 125ccm besorgen, dann sah ich das es auch eine 250ccm Glanville gibt, nur leider sagt die...
  • Brixton Sunray bj 2019

Brixton Sunray bj 2019: Hallo Brixton Freunde, habe heute endlich mein Moped abgeholt! :) die Sticker wurde natürlich als erstes entfernt :D freue mich schon auf die kommende...
  • Brixton Rider

Brixton Rider: Hallo! Stefan mein Name. Wohne in der Steiermark, Österreich und habe mir vor kurzem eine Saxby 250 geholt. Bin schon vor 2 Jahren auf die Brixton...
  • Saxby Neuer Brixton Besitzer

Neuer Brixton Besitzer: Hallo! Ich bin Stefan und lebe in Österreich. Hab mir vor zwei Wochen eine Saxby 250 gekauft. Leider spielt das Wetter noch nicht so ganz mit, konnte noch...

Sucheingaben

brixton motorrad hsn / tsn

,

brixton bx 125 erfahrungen

,

versicherung brixton 125

,
brixton motorrad bx 125 hsn/tsn
, hsn tsn brixton bx 125, versicherung brixton bx 125, brixton Bx 125 Erfahrung, brixton 125 versichern, Brixton BX 125 hsn tsn, HSN Brixton BX 125 X, brixton motorcycles hsn, brixton bx 125 R HSN nummer, herstellernummer brixton, brixton motorrad hsn, brixton motorrad versicherung, hersteller brixton für versicherung, brixxton 125 versichern, brixton bx 125 felsberg versichern, brixton bx 125 forum, brixton Versicherung, hsn brixton, brixton 125, brixton bx 125 hsn, brixton bx 125 versicherung, brixton 125 versicherung
Oben