Versicherungsdaten zu Brixton BX 125

dresskit

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo zusammen,
kann mir jemand aus dem Fahrzeugschein die vierstelligen HSN / TSN Codes geben.
Hintergrund sind die Suchmasken zum Versicherungsvergleich, da die Brixton noch nicht als Hersteller vertreten ist.

Jungs / Mädels

vielen Dank !!!

Habe mir beim Händler eine Schwarz graue bestellt und bin mal sehr gespannt wie sie " Life "
aussieht.Sie müsste nächste Woche geliefert werden....
Natürlich möchte ich vorher eine passende Versicherung finden und daher mein Thema....

Freue mich auf euer Feedback...
 
Zuletzt bearbeitet:
HDI geht online mit "sonstige" nach Motordaten. Da bin ich günstig gelandet. Mit Typschlüssel geht es nirgends.
 
45€ im Jahr. Saison von März bis November. Meine Romet und Frauchens Brixton sind da gleich.
 
Bei HUK24 auch möglich über Auswahl Hersteller und Typ. Dann KSR als Hersteller auswählen.
 
Hallo zusammen,

kleines Update - bin bei der VHV und zahle derzeit ca. 34€ für 4-10.

LG
 

Ähnliche Themen

Kritik & Lob an Brixton

Reifen Hersteller Brixton BX 125

Zurück
Oben