Umstieg von B196 auf A Führerschein

Und jetzt richtig Fahren lernen 😁
Heißt fahren fahren fahren
Evtl einen Grundkurs beim ADAC
Da bekommt man noch mehr Vertrauen ins Moped
Hier in Ö muss man das im Rahmen der Mehrstufenausbildung sowieso machen. Das bedeutet innerhalb von 12 Monaten ein Fahrsicherheitstraining und dann noch die sog. Perfektionsfahrt in der Fahrschule, sonst wird die Lenkberechtigung wieder entzogen...
 
Bei meinem Glück kommt die Änderung wenn ich frisch meinen A Schein fertig habe.
War schon mehrfach so.
Bauträger Pleite, Fernwärmeheizung wird nicht mehr umgesetzt.
Naja es gibt ja noch ne Förderung.
Ach nee, zu spät.
Heizung ohne Förderung gekauft und eingebaut.
2 Monate später gibt es wieder eine Förderung.
🤬.
Und bin leider nicht mehr rein gekommen und den Genuss.
 
Ich hatte ne Menge Spass bei meinem A Führerschein. Hab ja gleich den großen gemacht. Mein Fahrlehrer nicht viel älter als meine Tochter gewesen ^^ Schade das ich nur die "mussstunden" gemacht hatte.. Hab heute noch Kontakt zu meinem Fahrlehrer.
185 km/h auf der Autobahn in der ersten Autobahnstunde ^^
 
Zurück
Oben