Umbauten/Customizing

Nice, Danke! Weißt du eventuell noch, wo ich die Vorlage finde? Exakt so, wie bei dir ist's perfekt.
Vielen Dank! Die Vorlage habe ich mir selbst erstellt. Einfach die Abmessungen von dem Kennzeichen (in meinem Fall 240x130mm, die Radien sind R10) und mittig darunter die Abmessungen von dem zu befestigenden Reflektor (in meinem Fall 12x122mm).

Ich habe diesen hier genommen: Reflektor Louis
 
Vielen Dank! Die Vorlage habe ich mir selbst erstellt. Einfach die Abmessungen von dem Kennzeichen (in meinem Fall 240x130mm, die Radien sind R10) und mittig darunter die Abmessungen von dem zu befestigenden Reflektor (in meinem Fall 12x122mm).

Ich habe diesen hier genommen: Reflektor Louis
Ich habe dieselbe Nummernschild-Größe bekommen, optimal :)
 
Vielen Dank! Die Vorlage habe ich mir selbst erstellt. Einfach die Abmessungen von dem Kennzeichen (in meinem Fall 240x130mm, die Radien sind R10) und mittig darunter die Abmessungen von dem zu befestigenden Reflektor (in meinem Fall 12x122mm).

Ich habe diesen hier genommen: Reflektor Louis
Wie hast du die Halterung eigentlich erstellt und woraus? :) Ich habe leider keine eigene Werkstatt :p
 
Hallo zusammen,

bin frischgebackener Cromwell-Fahrer. Bzw. werde ich es hoffentlich nächste Woche, je nachdem wie lange es mit der Zulassung dauert.
Was mich aber schon direkt gestört hat ist das "seitliche Blech". Was auch auf dem Bild der Cromwell ganz oben zu sehen ist mit der "250" drauf. Das wollte ich gern einfarbig haben. Sind das nur Aufkleber dadrauf, oder ist der Schriftzug lackiert? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass das auf den neueren Cromwells lackiert sein soll.
Habe zwar alle 46 Seiten in dem Thread gelesen und viel über alle möglichen Teile gelernt, wovon auch gleich einige auf meine Einkaufsliste gepackt wurden, habe ich nichts zu diesem "seitlichen Blech" gefunden. Kann aber auch sein, dass ich in den letzten 2 Stunden sowas überlesen habe.
 
Falls du den Luftfilterkasten meinst, dann ist das Teil aus Kunststoff und es sind nur Aufkleber.
 
Luftfilterkasten.....meint er nicht die Seitendeckel , der Luftfilterkasten sitzt doch dahinter und ist unischwarz ohne was drauf.
 
Die Abdeckungen sind aus Kunststoff.
Hinter der Linken ist der Luftfilterkasten, hinter der Rechten ist die Batterie.
Waren lackiert und dann Aufkleber drauf.
Irgend jemand schrieb aber, dass mit Modell 2021 wohl noch mal Klarlack über dem Ganzen gesprüht wurde
Also mal ganz vorsichtig an die Sache rangehen
 
das könnte ich gewesen sein, ich hab die 21er euro 5 sunray, welche schwarze seitendeckel hat.
diese hab ich auf silber umlackiert, vorher die alten aufkleber mit fön abgemacht, angeschliffen,
lackiert, mit klarlack versehen und zum schluß die von gasgriff bestellten erhabenen logos
aufgeklebt

was auch heißt, daß die originalseitendeckel nicht mit klarlack ÜBER den vorhandenen
aufklebern besprüht waren, die aufkleber wurden AUF den klarlack geklebt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer einen guten zuverlässigen Händler ander Hand, wo man Folien plotten lassen kann?
Ohne Illustrator o.Ä. studiert zu haben. PDF/svg (o.Ä) hinschicken & fertig.
 
Row Row Row
Habe jetzt die Arrow verbaut, heute bekommen, Anbau 15 min.
XC angeworfen ... und enttäuscht. Sehr mau der Sound.
Natürlich gleich Probefahrt.
Mhhhh.... die ersten 3km nicht wirklich besser.
Und dann, als wenn es KLICK gemacht hat, ein geiler Sound, konnte nicht genug bekommen, 20 km durch Berlin gefahren. Warum auch immer nicht gleich der volle Sound da war, jetzt gibt es was auf die Ohren.
Konnte es nicht lassen , musste mal den dB Killer entfernen, natürlich bei mir auf dem Parkplatz und dann eine kurze Runde auf der Straße drehen. Meine Nachabarn waren begeistert, hast du nun Knall ? Mach den Eimer aus ! 🤣😂😅.
Kann man echt nicht machen, war aber lustig.
20210504_152419.jpg

20210504_152446.jpg
 
Zurück
Oben