Umbauten/Customizing

Habe heute die Kombiblinker nochmal umgesetzt, passt besser und ich muss sie nicht ständig abschrauben wenn die Bank mal runter muss.
Zu dem störte mich, das die Hutmutter am neuen Arrow anliegt und beim Einfedern dann Spuren hinterlässt. Die Lösung war simpel, zwei Scheiben dahinter und es gab Platz.
 

Anhänge

  • IMG_20210408_142752.jpg
    IMG_20210408_142752.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_20210408_142816.jpg
    IMG_20210408_142816.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_20210408_142213.jpg
    IMG_20210408_142213.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_20210408_142602.jpg
    IMG_20210408_142602.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_20210408_142553.jpg
    IMG_20210408_142553.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 87
immer wenn ich Bilder vom Arrow sehe und höre wir sich jeder darüber freut, dann könnte ich für einen Moment lang kotzen das meine xs eine verschweißte Auspuffanlage hat.. es sind doch zu 100% die gleichen Motoren, ergo müsste man doch den Auspuff mit der Flex trennen und den Arrow montieren dürfen....
 
es sind doch zu 100% die gleichen Motoren, ergo müsste man doch den Auspuff mit der Flex trennen und den Arrow montieren dürfen....

Am besten mit einschlägigen Infos mal zu einer Prüfinstanz fahren und nachfragen.

Generell behaupte ich mal, dass es keine Umstände machen würde.
Kann aber sein, wenn er ein Gauner ist, dass er Dir eine Einzelabnahme abverlangt.
 
Am besten mit einschlägigen Infos mal zu einer Prüfinstanz fahren und nachfragen.

Generell behaupte ich mal, dass es keine Umstände machen würde.
Kann aber sein, wenn er ein Gauner ist, dass er Dir eine Einzelabnahme abverlangt.
wie/woher die einschlägigen Infos herbekommen?
 
Du fährst mit deiner XS zum TÜV und hast eine Kopie von einem Arrow Papier einer BX dabei.
Dazu noch eine Kopie vom Schein und oder Brief einer BX.

Wenn Du das tatsächlich erfragen möchtest, kann ich Dir entsprechend etwas zukommen lassen. Wäre sicherlich für den einen oder anderen XS Fahrer auch von Vorteil zu wissen, was der Graukittel meint. 😉
 
Du fährst mit deiner XS zum TÜV und hast eine Kopie von einem Arrow Papier einer BX dabei.
Dazu noch eine Kopie vom Schein und oder Brief einer BX.

Wenn Du das tatsächlich erfragen möchtest, kann ich Dir entsprechend etwas zukommen lassen. Wäre sicherlich für den einen oder anderen XS Fahrer auch von Vorteil zu wissen, was der Graukittel meint. 😉
das wäre natürlich klasse! würde dann gleich morgen mal losfahren... gibt hier in bielefeld einen TÜV Hauptsitz
 
OK, schicke ich Dir per PN als Pic.
Entweder dem Menschen via Handy zeigen, oder ausdrucken.
 
immer wenn ich Bilder vom Arrow sehe und höre wir sich jeder darüber freut, dann könnte ich für einen Moment lang kotzen das meine xs eine verschweißte Auspuffanlage hat.. es sind doch zu 100% die gleichen Motoren, ergo müsste man doch den Auspuff mit der Flex trennen und den Arrow montieren dürfen....

Willkommen im Club.

Das gleiche denke ich als Cromwell 125 Fahrer!
 
Zurück
Oben