Faxi
Leergut..... seit wann ist leer gut?
- Motorrad
- Brixton Sunray
Hehehe... Glückwunsch
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehehe... Glückwunsch
Geht doch nichts über 'nen nachbarschftlichen Kleinkrieg...... und der Nachbarschaft gezeigt was künftig zur Frühschicht um 05:15 Uhr Phase ist...
Die Schutzkleidung nicht.Ist das TÜV- konform?
es sind doch zu 100% die gleichen Motoren, ergo müsste man doch den Auspuff mit der Flex trennen und den Arrow montieren dürfen....
wie/woher die einschlägigen Infos herbekommen?Am besten mit einschlägigen Infos mal zu einer Prüfinstanz fahren und nachfragen.
Generell behaupte ich mal, dass es keine Umstände machen würde.
Kann aber sein, wenn er ein Gauner ist, dass er Dir eine Einzelabnahme abverlangt.
das wäre natürlich klasse! würde dann gleich morgen mal losfahren... gibt hier in bielefeld einen TÜV HauptsitzDu fährst mit deiner XS zum TÜV und hast eine Kopie von einem Arrow Papier einer BX dabei.
Dazu noch eine Kopie vom Schein und oder Brief einer BX.
Wenn Du das tatsächlich erfragen möchtest, kann ich Dir entsprechend etwas zukommen lassen. Wäre sicherlich für den einen oder anderen XS Fahrer auch von Vorteil zu wissen, was der Graukittel meint.
ich schick dir meine emailOK, schicke ich Dir per PN als Pic.
Entweder dem Menschen via Handy zeigen, oder ausdrucken.
ich schick dir meine email
immer wenn ich Bilder vom Arrow sehe und höre wir sich jeder darüber freut, dann könnte ich für einen Moment lang kotzen das meine xs eine verschweißte Auspuffanlage hat.. es sind doch zu 100% die gleichen Motoren, ergo müsste man doch den Auspuff mit der Flex trennen und den Arrow montieren dürfen....
Bei der Cromwell ist es ja vergleichsweise simpel.Das gleiche denke ich als Cromwell 125 Fahrer!
das ist echt mal easy, hab mich gerade auch schon gewundertBei der Cromwell ist es ja vergleichsweise simpel.
Brauchst dir nur 'nen Felsberg- oder Sunray-Krümmer zu besorgen...