Umbauten/Customizing

Ich habe meine Sitzbank von unnötiger Polsterung befreit, da ich eine geradere Form wollte. Die alte Sitzpelle habe ich ersteinmal straffgezogen und weitergenutzt.Ich werde mir aber noch einen eigenen Bezug fertigen.
Da ich vorwiegend nur alleine fahre ist das akzeptabel.
Zur Not habe ich aber schon eine Zweitbank günstig erworben. 20210627_152907.jpg20210627_164446-01.jpeg20210627_153745.jpg
 
Danke. Nun kommt das leidige Problem mit dem schnellen Sitzbankwechsel. Mir schebt die Montage von Rastbolzen vor. Wobei die Bolzen nur die Sitzbank fixieren. Eine tragende Funktion hat die Halterung allem Anschein ja nicht.Anhang anzeigen 10518
....das Teil ist genial,funktionell, aber ich glaube das funkt nicht ganz. Ich wollte das auch mit dem Rastbolzen machen, wusste aber ehrlich gesagt nicht wie ich das anstellen soll, dass es funktioniert. Drumm ganz so schnell ist meine Lösung vielleicht nicht aber sie funkt #1331.. :)
 
Ich für meinen Teil hatte mir erhofft, dort so viel Platz vorzufinden, dass man Kleinigkeiten dort Lagern kann.
Warnweste, Notfallwerkzeug, - evtl Geldbeutel, Sonnenbrille o.Ä?
 
Rhetorische Frage (vom menschlichen Spieltrieb mal abgesehen):
Wie oft am Tag (Woche/Monat) nehmt ihr denn so die Sitzbank runter, dass 2 Schräubchen ein Problem darstellen?
Zum kontrollieren ob noch alles da ist.
Das erste was meine Katze in der Früh macht, ist Kontrolle ob noch alles ist am Tag zuvor. Es könnte ja sein dass sich was geändert hat was Sie kontrollieren muss.
Ist wie mein Nachbar, der macht es bloß gefühlt Stündlich.
 
Rhetorische Frage (vom menschlichen Spieltrieb mal abgesehen):
Wie oft am Tag (Woche/Monat) nehmt ihr denn so die Sitzbank runter, dass 2 Schräubchen ein Problem darstellen?
die 2 Schrauben sind das Porblem, da ich halt nen Schlüssel dafür barauch , der nun jetzt unter der Sitzbank liegt (Bordwerkzeug) und meine Regenhose (hoffe ich brauch sie recht wenig)😄 aber sollte ich an die 2 Sachen ran müssen, will und kann ich das jetzt ohne Bordwerkzeug..😎
 
Ich bekomme zumindest mal mein "Touren"-Werkzeug unter der Bank unter (in der Stadt brauche ich welches).
Definetiv auch denn Regen-Klamotten (Hose und Jacke)...

Also praktisch... Unter meine Luftbank die ich habe...
Stimmt,wenn einer Mal Platz unter der Sitzbank hat ,dann du 🤘😉
Ergänzung ()

Motorrad-fahen-in-Thailand_01.jpg
 
...du stehst lieber?
Nach spätestens 4 Stunden auf jeden Fall...
1624969131047.png
1624969545096.png
Ob der wohl ein Ölthermometer,Ganganzeige,Blinkertröte etc etc dran hat
Latürnich!
Außerdem hat er eine sorgsamst justierte Kette, die Ventile auf 1/1000stel genau eingestellt und wechselt immer pünktlichst die Luft in den Reifen von Sommer- auf Winterluft.
Nur seine selbstleuchtende LED-Sicherheits-Weste hat er für das Foto-Shooting vergessen...
 
Zurück
Oben