Felsberg XC Ultimative Felsberg 125XC

Ein Kumpel von mir nimmt ungelogen immer Babyshampoo zum waschen von seiner BMW đŸ€ŁđŸ˜‚
Yep, ist wegen dem PH-Wert absolut empfehlenswert ... auch fĂŒr Menschen, die Hautprobleme haben!
(ErgĂ€nzung: Da fehlen auch alle parfĂŒmierten Zusatzstoffe, das ist noch entscheidender wie der PH-Wert)
 
Zuletzt bearbeitet:
und was gibt es fĂŒr Kostenfallen

Du hast die wirklichen Kostenfallen bereits selber recht detailliert aufgezÀhlt:

Was gibt es so fĂŒr Zubhör und Basteleien fĂŒr besagtes Bike?
Bisher habe ich folgende Teile vorgemerkt:

man kann unendlich viel geld in seinem motorrad versenken.
macht auch spass, klar.
aber nötig ist es absolut nicht.
vieles sogar komplett unnötig (IridiumzĂŒndkerze und vieles mehr)
 
Komm sei ehrlich, du meinst dich selbst und nicht nen Kumpel!!!!đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ˜đŸ˜đŸ˜‰đŸ˜‰đŸ˜‰đŸ˜‰
Ne, ich schwöre đŸ€ž
☝ich stehe weiterhin auf den kram aus den Putzeimern von Polo 😉
ErgÀnzung ()

Yep, ist wegen dem PH-Wert absolut empfehlenswert ... auch fĂŒr Menschen, die Hautprobleme haben!
(ErgĂ€nzung: Da fehlen auch alle parfĂŒmierten Zusatzstoffe, das ist noch entscheidender wie der PH-Wert)
Ich nehme das Zeug tatsĂ€chlich zum Duschen
 đŸ˜‚đŸ€Ł
(Aber erst seit dem mein mein Sohn damals geboren wurde
 er nimmt jetzt das duftende Zeug
 und ich bin dabei gebliebenđŸ«Ł)
 
Noch eine frage, wie verhÀlt es sich mit der Originalbereifung (also die Stollenreifen) bei Geschwindigkeiten 80 km/h + ?
Ist das Vehikel dann immernoch gut manövrierbar oder ist das dann eher nichts mehr?
 
Noch eine frage, wie verhÀlt es sich mit der Originalbereifung (also die Stollenreifen) bei Geschwindigkeiten 80 km/h + ?
Ist das Vehikel dann immernoch gut manövrierbar oder ist das dann eher nichts mehr?
Also ich hatte bei meiner Felsberg keine Probleme jenseits der 80 km/h, man sollte mit den Stollenreifen der Felsberg allerdings nicht unbedingt in Kurven extrem SchrĂ€glage ĂŒben!!!!😉😉
 
Generell sind die Kenda Originalreifen der Felsberg gar nicht mal so schlecht
 aber halt Stollenreifen.
Die sind auf der Straße nun mal nicht sooo gut, wie Reifen mit einem reinem Straßenprofil.
Weniger problematisch sind meiner Erfahrung dabei die Geschwindigkeiten >100km/h, als viel mehr die Haftung und Fahreigenschaften bei NĂ€sse oder Spurrillen.
Diese sind meines empfinden nach richtig ĂŒbel!
An die Kurvenlage gewöhnt man sich, muss man selbstverstÀndlich auch leichte Abstriche machen.
 
Ist es theoretisch (und auch praktisch) möglich den Auspuff und die Sitzbank von der Sunray an die Felsberg XC zu schrauben, und wie verhÀlt sich das mit dem Eintragungspflichtig-sein?

2023-07-08 20_17_34-Window.png
Das wĂ€re die gewĂŒnschte Optik (so ungefĂ€hr, hab das recht unsauber mit paint bearbeitet 😁)
 
Theoretisch und praktisch: Ja.

Eigentlich (Im Prinzip... Von Rechts wegen... Und sowieso) mĂŒsste der Wechsel des Auspuffs abgenommen und eingetragen werden.
Das ist aber seeeeeeeeeehr theoretisch.
Alle Brixton-Auspuffe tragen dieselbe Zulassungsnummer. Was sollte also eingetragen werden?
"Wechsel von Auspuff *BRIXTON*08-15* zu Auspuff *BRIXTON*08-15*"??
Und wenn irgendein ganz Schlauer fragt, warum der Auspuff nicht schwarz ist, sagst du ihm "Den hab' ich verchromen lassen!".

Dasselbe gilt fĂŒr die Sitzbank: "Die hab' ich neu polstern lassen!".
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz

ZurĂŒck
Oben