Übersetzung Crossfire LC

Oh, die Liste ist lang. Ich habe vor folgendes zu ändern:
1. Neuer Lenker! Welchen hast du gekauft und montiert?
2. Blinker vor an den Frontscheinwerfer
3. kleinerer Kennzeichenhalter
4. USB-Steckdose an den Lenker
5. Tankanzeige korrigieren, dass die Reserve nicht so früh anspringt
6. neuer Kotflügel an der Front
7. Einstellbare Brems- & Kupplungshebel
8. mir ist der Weg am Gashahn zu weit, den möchte ich kürzer machen und weiß nicht wie das geht.
Und Last but not least natürlich einen neuen Auspuff!! Mein Wunsch ist auch ein etwas dumpferer Sound.

Die Reihenfolge ist nicht unbedingt auch die Priorisierung.

Ich liebe die Maschine und genieße jede Minute die ich mit ihr auf der Straße verbringe, aber diese vielen Kleinigkeiten die (in meinen Augen) nicht optimal sind treiben mich fast in den Wahnsinn.

Ich gebe zu, nicht viel Ahnung von Motorrädern und dem Schrauben an eben diesen zu haben. Somit bliebe mir, wenn ich auf Nummer sicher gehen würde, nur die Option all diese Dinge vom Händler machen zu lassen. Was entsprechend teuer wäre und eigentlich bin ich auch zu geizig. Im nächsten Moment denke ich dann wieder, dass ich es einfach selbst machen sollte. So schwer kann’s ja wohl nicht sein. Ich will nur nichts falsch machen, was meine Sicherheit und die anderer gefährden würde.
Ich hab einen von Polo gekauft. Hab grad nix zur Hand welchen. Reiche ich nach. Aber deine Liste ähnelt meiner sehr. Die Hebelgarnitur tausche ich auch.
 

Anhänge

  • hm1676-swm_bremshebel-kupplungshebel-set-midi-schwarz-matt-fuer-brixton-felsberg-125-abs-21-bx...jpg
    hm1676-swm_bremshebel-kupplungshebel-set-midi-schwarz-matt-fuer-brixton-felsberg-125-abs-21-bx...jpg
    29 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben