Treffen Treffen/Tour am 24.10 Großraum Köln

Niner357

Mitglied
Beiträge
9
Möchte jemand was Unternehmen.

Wetter scheint zu Passen.

Vorschlagen würde ich entweder ein kleines Treffen (am Altenberger Dom?)
Oder eine Kleine Tour ins Bergische.
 

Trantor

Mitglied
Beiträge
89
Motorrad
Brixton Sunray 125
Altenberger Dom da bin ich dabei wenn das Wetter passt Muss nur trocken sein
 

mICEta

Mitglied
Beiträge
38
Motorrad
Brixton Felsberg 125
die Ausfahrt muss ja trotzdem nicht ausfallen, nur bin ich im moment bei den Wettervorhersagen ein wenig gespalten. Während es Samstag und Sonntag in Köln und Bonn ganz schick sein soll, wird es in Brühl regnen... 🤣 vielleicht könnte man sich ja auch auf halber Strecke treffen und mit der Fähre rüber und dann durch die Wahner Heide? Muss aber ehricherweise sagen, dass ich eine Orientierung habe wie ein Eichhörnchen und nicht wirklich Strecken kenne, die sich anböten. Auch nach Königswinter wäre eine Option (aber nicht davor und nicht ....) oder aber, wenn die Fraktion aus dem Rhein-Erft-Kreis noch dabei ist, nach Bonn, Bad Münstereifel, Satzvey, Euskirchen, Heimerzheim, Bornheim ...

oder es regnet das ganze Wochenende wie hulle und ich erfreue mich meines neuen Fernsehers bis ich viereckige Augen bekomme (danke Mama für diese Ermahnungen in der Kindheit) ... 🥴

vielleicht meldet sich ja noch jemand und man könnte dann auch überlegen ob Samstag oder Sonntag besser passt.
 

Trantor

Mitglied
Beiträge
89
Motorrad
Brixton Sunray 125
Laut Wetterbericht soll der Samstag ganz OK sein der Sonntag leider nicht Ich als Bonner kenne hier jede Straße im Siebengebirge Auf der anderen Rheinseite gäbe es auch nette Strecken zB nach Tönisstein bis Burg Ölbruck von dort nach Maria Laach und wieder nach Bonn. Ist halt Wetterabhängig Ich habe heute noch den Versuch gestartet bis zum Altenberger Dom zu fahren Sind eigentlich nur 45km aber im Wochenverkehr eine Qual Habe nach 1 1/2 Stunden 11 km vor dem Ziel gedreht. Nur Stop and Go brr.Also mal sehen wie es wird und vielleicht kurzfristig über PN melden oder Driftix ( Trantor )
 

Ähnliche Themen

  • Tour Ausfahrten in Raum Stuttgart

    Ausfahrten in Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin mit einer Brixton Felsberg xc 125 wieder neu in die 125er Klasse eingestiegen. Nachdem ich ca. 5 Jahre Mopedpause hatte, hat sich...
  • Das erste Treffen...

    Das erste Treffen...: .... haben wir geschafft. Es hat riesig Spaß gemacht und wir planen schon das nächste größere zusammentreffen. Wir die Brixton come together society...
  • Treffen Brixton Treffen 2020

    Brixton Treffen 2020: Ahoi, Wer hat Lust auf ein Brixton Treffen? zb an der Österreich /Deutschen Grenze, genauer Bayern. (wegen dem nicht über die Grenze dürfen müsste man...
  • Harley Treffen in Steyr

    Harley Treffen in Steyr: Am 1 Mai gabs wieder ein Großes Harley...
  • Brixton Treffen NRW

    Brixton Treffen NRW: Hallo Leute, ich habe gedacht vielleicht haben einige Brixton Fahrer Lust auf einen gemeinsamen Ausflug in NRW. Wer kommt den alles aus NRW? Datum und...
Oben