Treffen Treffen bei Limbächer in Stuttgart

Gravey

Mitglied
Beiträge
558
Motorrad
Brixton Felsberg 125
Hätten die Süd(west)deutschen mal Lust sich bei Limbächer & Limbächer in Stuttgart zu treffen?
Von dort könnte man ja auch nach einer Stärkung noch eine kleine Tour um den Kessel machen.
 

Joefireman

No time for bullshit
Beiträge
338
Motorrad
Felsberg 125
Von mir aus ist das nicht weit. Wäre auf jeden Fall dabei wenn mein Terminkalender es zulässt! 👍🤘
Ergänzung ()

Allgemein könnte die Stuttgarter Speckgürtel Fraktion ja mal eine gemeinsame Tour ausrichten.
 

Gravey

Mitglied
Beiträge
558
Motorrad
Brixton Felsberg 125
Sehr gut und was ist mit dem Rest der Stuttgarter? Hier gibt's laut Karte deutlich mehr als nur uns paar Hansele :)
 

Gravey

Mitglied
Beiträge
558
Motorrad
Brixton Felsberg 125
Da sich die anderen Schwobeseggl wohl nicht melden, dann die Frage an euch beiden:
Wann hättet ihr denn Zeit?
Sind ja auch schon bald Ferien und bevor dann alle ausgeflogen sind, kläre ich sowas lieber vorzeitig :)
 

Gravey

Mitglied
Beiträge
558
Motorrad
Brixton Felsberg 125
Hab zwar 7 Jahre in der Ecke gewohnt aber nie mit Motorradaugen betrachtet. Prinzipiell ist es im und um den Schönbuch ganz schön. Könnte man dann auch nen Abstecher über Tübingen machen. Aber wie gesagt, sooo gut kenne ich das nicht
 

Joefireman

No time for bullshit
Beiträge
338
Motorrad
Felsberg 125
Ja, im Schönbuch ist es ganz schön. Man könnte auch über Nürtingen auf die Alb hoch fahren. Oder durch Esslingen in den Schurwald. Kommt darauf an wieviel Zeit und Benzin ihr habt.
 

Ähnliche Themen

Tour Nord Schwarzwald Tour

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Treffen Vorschlag für ein Forumstreffen irgentwo im Odenwald

Tour Karlsruher und Südliche Weinstraße (Süw)

Treffen Bonn Köln Treffen Touren

Oben