Treffen Treffen bei Limbächer in Stuttgart

Bin selbst nur zugezogen und kenne mich in der kante nicht so gut aus, bin aber für alles offen 👍🏼
 
Immerhin 4 (!) (in Worten: Vier; in Buchstaben: V-I-E-R; in Zahlen: 4) Mopeds zusammenbekommen!
(Schafft auch ncht jeder Landkreis!)

🙌🙌

👏👏👏

RESPEKT!
Und eine 5te (schwarze 2021er Cromwell?) kam uns in Lenningen auch noch entgegen. Mit ner netten blonden Dame drauf die sich bei unserem Anblick wie verrückt gefreut hat. BTW: ist die hier aus dem Forum?
 
Sorry Jungs, hab bisher wohl zu wenig in die >Touren und Treffen < geschaut, hätte mich gestern gereizt, war aber mit Fam. im Legoland.
Tolle Sache, Stuttgart hat immer sein Reitz, Bild am Fernsehturm wollt ich schon immer mal machen 🤪 😂 🤣:cool:
 
Ja wobei man sagen muss, sobald man auch nur in die Nähe von Stuttgart kommt, nimmt das Verkehrsaufkommen und die Häufigkeit an roten Ampeln dermaßen zu, dass das den Fahrspaß schon ein wenig mildert. Ich hatte ja bei der Tour die längste Anfahrts- und Heimwegstrecke von jeweils ca. 1,5-2h und am rundesten lief es im Nordschwarzwald bis Magstadt. Aber das heißt natürlich nicht, dass die Gegend um Stuttgart nicht auch schön ist. Hab da ja schließlich 7 Jahre gewohnt :D

Insgesamt bin ich übrigens an dem Tag knapp 8h und 300km gefahren und die Brixie hat es ohne Murren mitgemacht, trotz Regen auf den letzten 4km
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da das Wetter standhaft bleiben soll, werd ich mich mit dem Duke (Zwilling aus dem Schwarzwald ) morgen (4.9.20219 gegen 11:30 uhr am Fernsehturm in der Landeshauptstadt der USA treffen.
Nur zur Info.
Da die Fahrt dort hin für uns beide (und auch Rückfahrt) schon ne Strecke ist, liegt der Schwerpunkt auf dem >sich treffen<. Je nach Lage auch ne kleine oder mittlere Runde, da wir beide gegen Nachmittag wieder im Ländle (dahoim) sein sollten.
Dennoch ,wer spontan Lust hat sich zu treffen, freu ich mich auf jede Brixe... :cool:
 
So, da das Wetter standhaft bleiben soll, werd ich mich mit dem Duke (Zwilling aus dem Schwarzwald ) morgen (4.9.20219 gegen 11:30 uhr am Fernsehturm in der Landeshauptstadt der USA treffen.
Nur zur Info.
Da die Fahrt dort hin für uns beide (und auch Rückfahrt) schon ne Strecke ist, liegt der Schwerpunkt auf dem >sich treffen<. Je nach Lage auch ne kleine oder mittlere Runde, da wir beide gegen Nachmittag wieder im Ländle (dahoim) sein sollten.
Dennoch ,wer spontan Lust hat sich zu treffen, freu ich mich auf jede Brixe... :cool:
Limbächer.jpgHaycroft-Harley.jpg
....ich hoffe ihr hattet auch alle das mega Wetter genutzt.. Bild 1 Duke & Hayccroft, Bild 2 Haycroft-Harley 🤣 😂 🤣 😂 :cool: :cool:
 
bis Samstag soll es in der USA und deren Hauptstadt (Stuttgart) schön Wetter sein, (22°C) , wenn ich rechtzeitig bei der Regierung um Erlaubnis frage , könnte man sich treffen . Was meint ihr?
 
..ich treff mich mit dem Duke so gegen 11:30- 12 Uhr um beim Limbächer ne Wurst zu essen. Danach wollen wir die Ggend bissle unsicher machen, bis dann jeder wieder ins sein Revier zurückkehrt. Er FDS, ich AA. Fals sich jemand uns anschließen mag, sehr gerne... :cool:
 

Ähnliche Themen

Treffen Treffen in Leipzig

Treffen Treffen am Edersee

Tour Nord Schwarzwald Tour

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Tour Kleine Freitagstour

Zurück
Oben