Tour Tour durch die Pfalz

Scholle

In de Palz geht de Parre mit de Peif in die Kerch!
Beiträge
175
Motorrad
Brixton Felsberg 125
HeyHo 👋

Gestern bin ich zum ersten Mal richtig mit einer größeren Gruppe eine Tour gefahren.
Die sogenannte Abschlusstour der Bikerfreunde Südwest.
Hat das Spaß gemacht.
Es gab insgesamt 3 Gruppen.
Die gemütliche, die mittlere und die flotte.
Ich habe mich der gemütlichen angeschlossen.
Wir waren in der Gruppe 14 Motorräder. Alles bunt gemischt, von 125ccm bis 1000ccm
Vorher gab es eine Anweisung wie man sich verhält usw. Es hat prima geklappt.
Muss sagen, der Zusammenhalt war sehr stark.

Hier noch ein Video von uns :)



Auf dem Bild zu sehen ist die Strecke die wir gefahren sind, anschließend ging es zum Jahresabschluss ins Café Ideal in Bockenheim.
FB_IMG_1696245384319.jpg
 
Gaaaaanz nah der alten Heimat....wo es (zusätzlich zur Schönheit der Landschaft) wenigstens ein paar Kürvchen gab.....*schluchtz* 😢

Aber...hier im Norden hat man den Vorteil, dass man auf den meisten kleinen Sträßchen schon aus 3 km Entfernung sieht, ob ...und was....entgegen kommt 👍😉


Was deine Entscheidung anbelangt, in der gemütlichen Truppe mitzufahren:
Alles richtig gemacht....
Denn dort geht es am wenigsten hektisch zu...., kaum eine(r) denkt, er muss den anderen etwas beweisen...und man kann gemeinsamen Ausfahrten somit mehr Spaß abgewinnen.

Wenn's mal bissl flotter zugehen soll, dann ist es eh am besten, man fährt mit maximal 2 bis höchstens 5 Leuten zusammen, die sich als eingespieltes Team bereits zusammengefunden haben....
Ist zumindest meine Sicht der Dinge...



IMG20230930162133.jpg

Und schön ist's eigentlich überall....man muss nur das Beste für sich aus allem machen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben