Crossfire XS Totalschaden nach Diebstahl und eine klare Empfehlung

Ich habe mich nur beim Auto mal geärgert, dass ich nur die Teilkasko hatte, oder nur Basic..

Ob die Moped Versicherung nu nen Fuffi mehr im Jahr kostet oder peng. Wichtig war mir, dass ich im Fall der Fälle alles ersetzt bekomme, Diebstahl, Beschädigung etc. Zumindest für die ersten 2 Jahre oder so, danach mal schauen. Gedanklich den Wert abgefahren wär's halt nur mehr ärgerlich in meinen Augen.

PS: erstes Neufahrzeug.. alles andere waren und sind olle Dinger für kleines Geld..
 
Ich bin ja Teilkasko froh das ich in einem relativ verschlafenen Stadtteil von München lebe...(bzw NOCH verschlafener als der Rest dieses Dorfes hier...)
Neulich wurde Tiefgarage gereinigt und alle mussten raus, ich dann nachmittags kleine Runde gedreht, dann am Bürgersteig abgestellt, Lenkradschloss rein, noch ein bisschen geputzt, alles klaro, hochgegangen. Kurz vor dem Schlafen dann den Schlüssel gesucht...WO IST DER SCHLÜSSEL??? Ja nee is klar der steckte noch im Lenkradschloss 😅.
Wenigstens hätte es niemand kaputt gemacht wenn es hätte geklaut werden sollen...
Das Glück der Dummen, sag ich da nur 😎
 
Hihi...hätte nie gedacht, dass sich jemand den Tip mit dem "Steckenlassen des Schlüssels" tatsächlich zu Herzen nimmt...und ihn ausprobiert....🤭
(Siehe Beitrag #12)

Aaaaber: ....Sehr schön, das es nicht ausgenutzt wurde👍
 
Och, das geht auch in Hamburg..
2x morgens noch im Auto rumgedödelt, zu Feierabend die Autoschlüssel vermisst.. Steckten noch im Zündschloss..
Ne Zeitlang irgendwie oft das Portemonnaie offensichtlich im Auto liegen lassen.. Manchmal erst morgens beim Verlassen des Hauses vermisst..

Bis jetzt immer gut gegangen! *aufHolzklopf*

Meine Dose Cola wurde erst nach 3 oder 4 Tagen aus dem Getränkehalter am an der Straße geparkten Moped geklaut..
 
Zurück
Oben