Teuerstes Ticket/Knöllchen/Strafzettel, den Ihr je mit/durch/wegen Euer Brixton erhalten habt :-(

Chemiepfuscher

Mr. Grummelkopp
Beiträge
1.409
Motorrad
Felsberg 125XC
Moin zusammen,

aus noch "relativ" aktuellem Anlass habe ich (so glaube ich zumindest) mal ein neues Thema gefunden, welches sich meiner Meinung nach mal für einen neuen Treat super eignet!

Welches war Euer teuerstes Ticket/Knöllchen/Strafzettel, den Ihr je mit/durch/wegen Euer Brixton (!!! und nur wegen der Brixton!!!) erhalten habt??
(Damit unsere ausländischen Freunde aus Österreich... ich glaube das heißt bei Euch Organmandat ;) )

Zu meinem "üblichen" Fahrstil will ich nur mal "verteidigend" anmerken:

Ich fahre seit fast 30 Jahren motorisierte Fahrzeuge... alle paar Jahre nur mal ein Ticket für Parkzeitüberschreitung oder noch seltener wegen "leicht zu schnell"
... auch noch nie Punkte in Flensburg gehabt!
und dann das, und das ausgerechnet mit der "125er Mofa"😂🤣

Bei 25°C, voller Sonne und Stau auf ner 4 spurigen Strasse bei ein paar Autos zwischen durch "gemogelt"

Macht dann mal "neuerdings" (seit dem 28.04.2021) 128,50€ und 1 Punkt in Flensburg.
Vor dem 28.04.2021 wären das (lt. Rechtsberatung) nur max 10€ gewesen, außer ich hätte ein Auto dabei beschädigt.

🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤮🤮🤮

(Naja, irgendwem muss der Staat ja abzocken... wenn er das schon nicht bei den "richtigen" Verbrechern machen mag!)

947824EE-3B67-4332-9400-45379FB5942C.jpeg

 

Stefan65

Zwergenmoppedfahrer
Beiträge
4.429
Motorrad
Ktm 1290 SD, Brixton crossfire XS 125
Mit der Brixton in den ganzen 7 Wochen noch Ticketfrei soweit bis heute bekannt.
Die "Durchdrängel PEtition ist ja gescheitert :(
Die Schweizer sollten wir auch mit einbeziehen.
Die sind nicht gerade für kleine Strafen bekannt
Sonst Moppedmäßig schon mal sehr teuer :(
 

Chemiepfuscher

Mr. Grummelkopp
Beiträge
1.409
Motorrad
Felsberg 125XC
Mit der Brixton in den ganzen 7 Wochen noch Ticketfrei soweit bis heute bekannt.
Die "Durchdrängel PEtition ist ja gescheitert :(
Die Schweizer sollten wir auch mit einbeziehen.
Die sind nicht gerade für kleine Strafen bekannt
Sonst Moppedmäßig schon mal sehr teuer :(

super Idee!!!!
Hallo liebe Schweizer, ich bin mir zwar nicht sicher wie das bei euch heißt, aber ich meine mal den Begriff "Bussezettel" von nem Schweizer gehört zu haben
 

Farmer

Mitglied
Beiträge
19
Motorrad
Cromwell
Moin,
Also ich habe vor zwei Wochen eine Arbeitsschutz Belehrung genossen und der Beamte meinte Falls wir uns im Straßenverkehr was zu Schulden kommen lassen und nach dem angeblichen neuen bußgeldkatalog herangezogen werden sollten, sollen wir sofort Einspruch erheben, weil der wohl immer noch nicht rechtskräftig ist

So haben die es vor kurzen auf einer Schulung mitgeteilt bekommen
✌️
 

Ähnliche Themen

Kupplung selber einstellen / warten

Brixton mit höherer Laufleistung kaufen

Ventilspiel einstellen

Oben