Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf eBaykleinanzeigen sind ein paar gebrauchte, je nach Farbe. Sonst auf quadcompany oder gasgriff schauen, der eine müsste nen paar Euro billiger sein als der andere. Viel Erfolg
Tank Design Pinestripe?!: Mahlzeit zusammen,
ich bin frischer Brixton Cromwell 125 Besitzer und habe mal ne Frage spezifisch zu meinem Tank. Und zwar ist es mir bei lauter Vorfreude...
Lenker Felsberg 125: Servus,
bin heute morgen leider mit meiner Felsberg aus nem Kreisverkehr geschlittert. Hinüber ist nicht viel - nur der Lenker ist krumm.
Hat einer einen...
Tank Polieren?oder besser doch nicht?: Hallo ich bitte um Rat!
als stiller Mitleser schreibe ich hiermit mein erstes Thema, da mir gestern etwas sehr ärgerliches passiert ist!
Leider wurde...
Tank-Pads kleben: Vor Kurzem hat irgend so ein Trottel mit seinem SUV wohl beim Öffnen der Tür den Tank meiner Brixton touchiert und einen Kratzer nebst einer zugehörigen...
Zentralständer / Ständer / Aufnahme: Servus liebe Brixton-Community,
Ich wollte auf diesem Weg fragen, auf welchen Böcken oder Ständern ihr eure 125er über den Winter lagert, wenn ihr das...