Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf eBaykleinanzeigen sind ein paar gebrauchte, je nach Farbe. Sonst auf quadcompany oder gasgriff schauen, der eine müsste nen paar Euro billiger sein als der andere. Viel Erfolg
Tank folieren - Gefährlich?: Hat jemand im Forum konkrete Erfahrungen mit dem Folieren vom Tank?
Folieren klappt gut, besonders wenn der Folienlappen schön warm ist. Drüberziehen und...
Sturz nach dem Tanken: Mir ist gestern etwas dummes passiert. Ich habe meine Brixton Cromwell 125 Bj. 2022 Euro 5 getankt, bin dann losgefahren und nach 500 m im Kreisverkehr...
Sunray Tank + Cromwell braune Sitzbank: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Sunray Tank (am liebsten EU4, ohne die schwarzen Sticker), und einer braunen Sitzbank. Beides wie im Bild...
Cromwell Tank Charly Brown und schwarze Sitzbank: Alore Kollegas!
Ich habe noch einen Tank und eine Sitzbank von einer Charly Brown abzugeben. Von meiner Cromwell.
Die Seitenteile gibt es auch noch, sind...