Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf eBaykleinanzeigen sind ein paar gebrauchte, je nach Farbe. Sonst auf quadcompany oder gasgriff schauen, der eine müsste nen paar Euro billiger sein als der andere. Viel Erfolg
Tank Polieren?oder besser doch nicht?: Hallo ich bitte um Rat!
als stiller Mitleser schreibe ich hiermit mein erstes Thema, da mir gestern etwas sehr ärgerliches passiert ist!
Leider wurde...
125 CROMWELL TANK WECHSEL: Hallo zusammen,
da es mich bei nasser Fahrbahn leider einmal gelegt hat, ist mein Tank seitlich etwas verkratzt (Gott sei Dank sonst nichts passiert).
Ich...
Tank in braun/schwarz: Hi, ich biete einen Cromwell/Sunray Tank in den Farben braun/schwarz an. Er hat ein paar Kleberreste von den Decals und kleinere unperfekte Stellen im Lack...
Lackschaden Crossfire 125 braun: Hallo
Habe bei meiner Crossfire 125 in Braun matt am Tank zwei kleine Lackschäden entdeckt, siehe Bild. Wie kann ich die am besten ausbessern? Hat jemand...
Tank folieren - Gefährlich?: Hat jemand im Forum konkrete Erfahrungen mit dem Folieren vom Tank?
Folieren klappt gut, besonders wenn der Folienlappen schön warm ist. Drüberziehen und...