Tank

libuda23

Neues Mitglied
Beiträge
1
Leider einen kleinen Sturz vollbracht :( Der Tank hat was abbekommen.
Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz oder Reparatur.

Beste Grüße aus dem Sauerland.
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
471
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Leider einen kleinen Sturz vollbracht :( Der Tank hat was abbekommen.
Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz oder Reparatur.

Beste Grüße aus dem Sauerland.
Auf eBaykleinanzeigen sind ein paar gebrauchte, je nach Farbe. Sonst auf quadcompany oder gasgriff schauen, der eine müsste nen paar Euro billiger sein als der andere. Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

  • Brixton 125 SK8 Ersatzteile

    Brixton 125 SK8 Ersatzteile: Leute ich kaufe wahrscheinlich meine verunfallte SK8 zurück vom der Versicherung mit gepflegten Zustand und Checkheft mit 13000km. Ich werde diese in...
  • Benzinverlust

    Benzinverlust: Hallo Brixton-Community, als ich letzte Woche Montag meine Brixton vollgetankt habe, bin ich nach Hause gefahren und musste feststellen, dass ziemlich viel...
  • Tank Maße

    Tank Maße: Hallo, Welche Maße hat der Tank? Passt ein normaler Tankrucksack ohne probleme drauf? Kann man noch problemlos lenken? Wie viel passt in den Tank rein? Habt...
  • Rost unterm Tankdeckel

    Rost unterm Tankdeckel: Hallo Zusammen, hat hier noch jemand das Problem? Habe leichten Rost unter dem Tankdeckel (siehe Foto)! Motorrad ist nur einmal beim Händler in den Regen...
  • Tank von einer Suzuki GN125

    Tank von einer Suzuki GN125: Hallo an alle, ich schreibe aus Italien. Ich habe einen roten Brixton Classic und ich möchte den Tank mit einem suzuki gn125 Vintage wechseln. Ich fand auch...
Oben