Tacho blinkt nach Benutzung

jkbku

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo!
Ich habe gerade meine Batterie nach 3500km tauschen müssen. Meine Werkstatt hat eine neue eingebaut, jedoch blinkt mein Tacho jetzt auch wenn der Schlüssel angezogen ist.

Anbei seht Ihr was Sie anzeigt. Es geht in etwa 1sekunden abständen ein und aus. Kann mir bitte wer helfen.

Liebe Grüße,
Jakob
 

Anhänge

  • IMG_4414.png
    IMG_4414.png
    621,9 KB · Aufrufe: 21
Hallo!
Ich habe gerade meine Batterie nach 3500km tauschen müssen. Meine Werkstatt hat eine neue eingebaut, jedoch blinkt mein Tacho jetzt auch wenn der Schlüssel angezogen ist.

Anbei seht Ihr was Sie anzeigt. Es geht in etwa 1sekunden abständen ein und aus. Kann mir bitte wer helfen.

Liebe Grüße,
Jakob
Update, Es blinkt zusätzlich die Batterieleuchte und der LED Ring des Scheinwerfers….
Ergänzung ()

Sollte im Handbuch nichts drinstehen, würde ich einfach mal die Werkstatt anrufen.

Vermutlich muss die Elektronik nach 'nem Batteriewechsel neu "angelernt" werden.
Im Handbuch habe ich dazu leider nichts gefunden. Es blinkt außerdem die Batterieleuchte und der Scheinwerfer Ring…
 
ich hatte sowas an meiner tuono v4😳, ich hab die batterie abgeklemmt, 10 min gewartet, angeschlossen und gut war es.
ich habe bei meiner crossfire über den winter die batterie ausgebaut, im märz wieder eingebaut und da war nix, alles passte.
 
Hallo!
Ich habe gerade meine Batterie nach 3500km tauschen müssen. Meine Werkstatt hat eine neue eingebaut, jedoch blinkt mein Tacho jetzt auch wenn der Schlüssel angezogen ist.

Anbei seht Ihr was Sie anzeigt. Es geht in etwa 1sekunden abständen ein und aus. Kann mir bitte wer helfen.

Liebe Grüße,
Jakob
Wieso wurde denn deine Batterie nach der kurzen Laufleistung gewechselt?
Meine hat jetzt 10000 runter und ist noch Topfit obwohl ich sie ständig mit der Griffheizung ärgere.

Mich wundert der Wechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

High Voltage

Zurück
Oben