Sunray Sunray muss weg... :-(

Casey6

Mitglied
Beiträge
130
Motorrad
Brixton Sunray
Moin Gemeinde, da das Motorradfahren so viel Spaß macht und ich in der letzten Zeit recht oft mit meinen Mopedfreunden unterwegs war, hab ich mich jetzt doch für was grösseres entschieden...da ich ja auch sonst noch in Sachen US Cars und Oldtimer unterwegs bin, hätte ich keine Zeit und Verwendung für die Sunray. Somit muss ich sie, auch wenn es mir nicht leicht fällt angeben. Es werden dann wahrscheinlich noch einige Sachen zum Verkauf angeboten, ja nach dem was der Käufer haben möchte...hab ja noch den tank und Seitenteile in braun, den Arrow ESD (fast neu) war nur paar Km drauf... original Spiegel, Windshield...anbei ein Bild von unseren letzten Ausfahrt mit den Jungs (die kleine konnte gut mithalten) :) also wenn jemand interesse hat einfach melden... werd sie noch im Markt reinsetzen...
 

Anhänge

  • Inked20210904_151658 .jpg
    Inked20210904_151658 .jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 88

Stefan65

Zwergenmoppedfahrer
Beiträge
3.625
Motorrad
Ktm 1290 SD, Brixton crossfire XS 125
Hat die nicht einen erna motor? Kawa er ?
 

Casey6

Mitglied
Beiträge
130
Motorrad
Brixton Sunray
Hab 2 Kumpel die die Dinger fahren 2016 und 17er sind total zufrieden
Hab jetzt auch 2 Jahre Garantie gute Ausstattung kawa Technik und alles für weit unter 6000€ für eine 650ccm fast geschenkt mein Bruder fährt seit Jahren quads von cfmoto und ist zufrieden
Ergänzung ()

...hab mir 2 Benelli angeguckt die leoncino 500 und die 752s aber die cfm hat mich in allen Punkten überzeugt...die 500er hat der Händler im Angebot toller Preis
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Benelli Leoncino 500 ABS (Neufahrzeug) SSV 2021
Ergänzung ()

Hat die nicht einen erna motor? Kawa er ?
Kann Dir die genaue Bezeichnung erst nennen wenn ich die hab, es ist das neue Modell mit der Bezeichnung SP
Einspritzanlage, Getriebe und Kupplung wurden geändert ich meine keine Ducati mehr jetzt Bosch oder so...Tacho quasi von KTM und sie geht im mittleren Drehzahlbereich wie ne Rakete hat jetzt ca, 65 PS und war in Anzug schneller als die Benelli 752s...
Aber wie gesagt sie hat mich überzeugt und wenn da ein Tatra drin steckt ist mir egal, sie soll gut laufen und keine Zicken machen quasi wie die Sunray. Die Asiaten haben den Markt eh schon lange erobert...welche Maschinen werden noch in Europa gebaut...Ich bin beruflich im VW Konzern beschäftigt aber ganz ehrlich vor meiner Zeit bei VW hatten wir einen Kia gefahren 7 Jahre Garantie nicht ein Mal in der Werkstatt gewesen...top Fahrzeug...das kann ich von vielen namhaften Fahrzeugen nicht sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Casey6

Mitglied
Beiträge
130
Motorrad
Brixton Sunray
...gestern ist sie "leider" von mir gegangen, aber es gab einen glücklichen Käufer :) und sie ist in gute Hände gegangen...ein Oldie Fahrer der jetzt was neues probieren möchte.

Ps. hab jetzt einiges an Sachen die ich noch verkaufen werde, falls jemand Interesse hat bitte gern melden, hier kleiner Vorgeschmack:

1x Tank in braun
2x Seitenteile in braun
1x Front Windshield
1x Kennzeichenhalterung
2x Rückspiegel Sunray (silber)
2x Rückspiegel Haycroft (schwarz)
1x Arrow ESD mit Zwischenrohr (ca.100Km)
 

Anhänge

  • 20210611_2050061.jpg
    20210611_2050061.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 35
  • Tank.jpg
    Tank.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 31

Ähnliche Themen

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Oben