Sunray Custom

Dingus

Sk8ray
Beiträge
2
Motorrad
2021 Brixton Sunray ABS
Hey Leude, ich hab mal was kleines zusammen gephotoshoppt, da ich nicht weiß, ob ich mir die Teile schon zulegen sollte, ohne zu wissen wie es aussehen wird.


Das wäre der Tank von der Sk8, da Ich die Sk8 sowieso am stylischsten finde und ein brauner Kunstleder Sitz.

sunray.png
Sagt mir mal bitte eure Meinung dazu.
LG

Hier ist nochmal eine überarbeitete Version wo sich auch die Abdeckungen dem Sk8 Tank anpassen, dann noch eine dunklere Sitzbank, damit die Farbe besser zum Braun des Tanks passt.
LG

9D304D0A-8EB8-4B25-AB83-703247600811.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
6.802
Motorrad
Cromwell 125
mehr Elementen aus der Sk8
Gibt ja nur noch die Seitendeckel und das Longboard mit Halter.
Bei allem anderen sind die Brixtons ja identisch...
Guter Hinweis!
Wenn du nicht über fortgeschrittene Erfahrung im "Customizing" verfügst, nimm die Serien-Sitzbank und geh' zum Sattler/Polsterer.
Diese ganzen angebotenen "Universal-Sitzbänke" passen nicht ohne größere Anpassungen auf das Moped.
 

Ähnliche Themen

Schiefer Tank & andere Probleme an der Cromwell (Neufahrzeug)

Oben