Sunray Custom

Dingus

Sk8ray
Beiträge
2
Motorrad
2021 Brixton Sunray ABS
Hey Leude, ich hab mal was kleines zusammen gephotoshoppt, da ich nicht weiß, ob ich mir die Teile schon zulegen sollte, ohne zu wissen wie es aussehen wird.


Das wäre der Tank von der Sk8, da Ich die Sk8 sowieso am stylischsten finde und ein brauner Kunstleder Sitz.

sunray.png
Sagt mir mal bitte eure Meinung dazu.
LG

Hier ist nochmal eine überarbeitete Version wo sich auch die Abdeckungen dem Sk8 Tank anpassen, dann noch eine dunklere Sitzbank, damit die Farbe besser zum Braun des Tanks passt.
LG

9D304D0A-8EB8-4B25-AB83-703247600811.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Umbau machst, mach erst den Tank. Dann kann ein Sattler das Leder an hand des Tanks farblich anpassen. Dann bist du Ton in Ton.

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
mehr Elementen aus der Sk8
Gibt ja nur noch die Seitendeckel und das Longboard mit Halter.
Bei allem anderen sind die Brixtons ja identisch...
Guter Hinweis!
Wenn du nicht über fortgeschrittene Erfahrung im "Customizing" verfügst, nimm die Serien-Sitzbank und geh' zum Sattler/Polsterer.
Diese ganzen angebotenen "Universal-Sitzbänke" passen nicht ohne größere Anpassungen auf das Moped.
 
Hi, ich habe mich von diesem Beitrag inspirieren lassen und habe mir auch eine Sunray gekauft.
Aber meine ist schon Euro 5.
Lässt sich dieser Umbau dann trotzdem noch machen?? Die Sk8 hat es ja nur als Euro 4 gegeben.
Kann man einen Euro 4 Tank an ein Euro 5 Motorrad montieren?
 
Hi, ich habe mich von diesem Beitrag inspirieren lassen und habe mir auch eine Sunray gekauft.
Aber meine ist schon Euro 5.
Lässt sich dieser Umbau dann trotzdem noch machen?? Die Sk8 hat es ja nur als Euro 4 gegeben.
Kann man einen Euro 4 Tank an ein Euro 5 Motorrad montieren?
Du kannst alles von den Euro 4 Brixis auch an die Euro 5 schrauben, nur bei Krümmer und wahrscheinlich ECU gäbe es wohl Probleme beim TÜV!😉😉🤷‍♂️
 
Hi, ich habe mich von diesem Beitrag inspirieren lassen und habe mir auch eine Sunray gekauft.
Aber meine ist schon Euro 5.
Lässt sich dieser Umbau dann trotzdem noch machen?? Die Sk8 hat es ja nur als Euro 4 gegeben.
Kann man einen Euro 4 Tank an ein Euro 5 Motorrad montieren?

Vielleicht verpeil ich da grad was aber wär es nicht einfacher den Tank zu lackieren statt zu tauschen? 🤔
 
Zurück
Oben