Sunray Custom

Du kannst alles von den Euro 4 Brixis auch an die Euro 5 schrauben, nur bei KrĂŒmmer und wahrscheinlich ECU gĂ€be es wohl Probleme beim TÜV!đŸ˜‰đŸ˜‰đŸ€·â€â™‚ïž
Hi, danke fĂŒr deine Antwort!
Bin jetzt leider trotzdem etwas verwirrt

Habe nĂ€mlich zur Sicherheit bei KSR angerufen und die meinten das geht nicht. Die meinten gewisse Komponente passen nicht ĂŒberrein. Man kann es anscheind nur mit viel Aufwand hinbekommen laut KSR.
 
Wenn es nur darum geht, den Tank (ein leeres BlechgehĂ€use) zu tauschen, ist das ĂŒberhaupt kein Problem!

Habe nÀmlich zur Sicherheit bei KSR angerufen und die meinten das geht nicht.
DAS sagen die immer.
Allerdings nicht, weil es nicht ginge, sondern weil die einfach keine Ahnung haben, wovon du ĂŒberhaupt sprichst!
Da sitzen nur Kaufleute! Keine Techniker!
Und weil die es eben nicht wissen, sagen sie sicherheitshalber einfach "Geht nicht!"... :rolleyes:

Die Tanks sind vollkommen identisch (bis auf die Lackierung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann werd ich es probieren und mir irgendwo den Tank organisieren. Außer jemand von euch hĂ€tte zufĂ€llig einen ĂŒbrig.

Sobald der Umbau erledigt sein sollte werde ich es hier vermerken. NatĂŒrlich mit Fotos wenn alles klappt ;)
Danke euch allen fĂŒr die UnterstĂŒtzung!
 
Mein Projekt ist auch beendet.
Es ist dann doch kein Sk8 Tank geworden.
Zu viele die ich gefragt habe meinten, dass mein Wunsch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in ErfĂŒllung ginge. Stattdessen wurde es ein Cromwell Tank mit aufgeklebten Felsberg Tankpads und dem braunen Sitz.

Bin trotz allem megazufrieden mit dem Ergebnis. Hoffe es gefÀllt euch auch.
 

AnhÀnge

  • IMG_5259.jpeg
    IMG_5259.jpeg
    302,1 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_5258.jpeg
    IMG_5258.jpeg
    337,7 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_5257.jpeg
    IMG_5257.jpeg
    335 KB · Aufrufe: 54
ZurĂŒck
Oben