Sunray all Black

Sightron

Kneipen Racer
Beiträge
36
Motorrad
Sunray
Kommt gut! ✌ Bist ja aus der Nähe von mir (HG)
Ergänzung ()

Schwarz würde mit auch echt gut gefallen, vielleicht mal als Winterprojekt.. Hast foliert oder lackiert?
 

nojox

Mitglied
Beiträge
19
HG Bad Homburg 👍🏻
Ergänzung ()

Weder noch, alle Teile austauschen lassen, zum größten Teil von der Hayrcraft und neue Teile bestellt
 

Mao

Mitglied
Beiträge
738
Motorrad
Haycrofter
Was mich mehr interessieren würde wie du den Lenker nach oben gebracht hast?
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
817
Motorrad
Cromwell 125
Ich habe schon beide Varianten gesehen.
1. Lenker unter der oberen Gabelbrücke montiert
2. Lenker darüber montiert

Macht ca. 3-4ccm Unterschied.
 

Mao

Mitglied
Beiträge
738
Motorrad
Haycrofter
Wäre für mich und meinen Rücken, Nacken, Händen, Schultern eventuell ein Segen.
Und sieht jetzt nicht übel aus...

Muss man das eintragen?
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
817
Motorrad
Cromwell 125


Sorry, gestern war mein Wortvorrat für den Tag schon aufgebraucht...
Der Umbau ist allerdings nicht ganz ohne:
-obere Gabelbrücke abnehmen
-Lenker abnehmen
-obere Gabelbrücke wieder draufsetzen (ohne sie festzuschrauben)
-untere Gabelbrücke lösen
-Gabelholme um 3-4cm nach oben durchschieben
-Gabelbrücken festziehen
-Lenker wieder montieren
Ist 'n Job, den man alleine nicht machen sollte, weil man dafür doch besser 3-4 Hände braucht...

Aber dein Mechanikus wird wissen, was zu tun ist.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxster

Mitglied
Beiträge
49
Motorrad
Felsberg 125 mattgrün
Sieht gut aus das Bike...saubere Arbeit! nur der Name "Sunray", zu deutsch "Sonnenstrahl" passt halt in Schwarz nicht mehr so ganz... schwarze Sonne? Ai-jai-jai, da war doch was...
 

Mao

Mitglied
Beiträge
738
Motorrad
Haycrofter
Aber dein Mechanikus wird wissen, was zu tun ist.;)
Kein Ding wegen dem schlichten NO

Ich will nimmer mit Mechanikus. Mechanikus ist reich. Wegen mir alleine.

Aber wenn das so ein Aufwand ist dann verwerf ich das.
Ich kauf mir ne Fantic Caballero dazu wenn ich bequem sitzen möchte 🙄
 

nojox

Mitglied
Beiträge
19
Kein Ding wegen dem schlichten NO

Ich will nimmer mit Mechanikus. Mechanikus ist reich. Wegen mir alleine.

Aber wenn das so ein Aufwand ist dann verwerf ich das.
Ich kauf mir ne Fantic Caballero dazu wenn ich bequem sitzen möchte 🙄
Wovon redet ihr eigentlich 🤷🏻‍♂️
 

Ähnliche Themen

  • Zwangsumbau Sunray

    Zwangsumbau Sunray: Guten Morgen Leute! Da sich ja vergangene Woche die Kennzeichenhalterung bei der Sunray verabschiedet hat - Hallo Brixton Qualität - waren wir gezwungen am...
  • Sunray und Wendigkeit (Lenker) ?

    Sunray und Wendigkeit (Lenker) ?: Hallo zusammen, ich bin der Christoph, 46 und komme aus Kempten im Allgäu. Ich möchte mir die Sunray holen. Bin Moped-Neuling. Ich möchte viele kurvige...
  • Biete Sunray Windschild

    Sunray Windschild: Siehe Bilder ;) Preis VB
  • Suche Krümmer Sunray / Haycroft

    Krümmer Sunray / Haycroft: Suche einen originalen Krümmer für eine Sunray oder Haycroft. Falls jemand das Ganze auf Arrow-Tüte mit Krümmer könnte da ja noch was vorhanden sein ... 😁...
  • Sunray Sunray Abdeckung an den neuen Sunray Sattel

    Sunray Abdeckung an den neuen Sunray Sattel: Servus, ich hab doch bei meiner "neuen" Sunray den Sitz gegen den alten mit der Abdeckung getauscht, einfach weil es mir besser gefällt. Jetzt habe ich...
Oben