Sunray 20.. silber = Sunray 2021 silber?

Katerhai

Mit Glied
Beiträge
1.595
Motorrad
2021er Sunray ABS
Hallo Kollegas!

Weis jemand ob das silber bei der Sunray über die Baujahre das gleiche geblieben ist?
Also 2019/2020 identisch ist mit dem Farbton 2021?

Zumindest das silber des Höcker von den alten Modellen ist identisch mit dem silber meiner 2021er Sunray.

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 

xenon

Mitglied
Beiträge
67
Man sollte nicht vergessen das Lack altert. Es könnte also durchaus der selbe Lack sein, nur bei der älteren Maschine schon ausgebleicht.
Gebe ich dir recht... aber nur in einem Jahr/ eine Saison ?

Habe jz nochmal Dr. Google angeschmissen und folgendes Zitat von offizieller stelle gefunden:

Die Sunray 125 wird nur mehr in der neuen Farbvariante Silber glänzend angeboten, Rot und Silber werden nicht mehr verfügbar sein. Wie auch die Felsberg 125, wird die Sunray 125 nur mehr mit ABS erhältlich sein. (Text)

Daher gehe ich mal davon aus das es hier auch Unterschiede gibt, da sonst die Wortwahl sehr seltsam wäre 🤪
 

Ähnliche Themen

Suche Suche/tausche seitliche Abdeckungen Sunray in silber

Scheinwerferverkleidung der Haycroft an der Sunray?

Lenkerstummel der Sunray im Winkel verstellbar?

Kellermann Atto (Blinker/Rücklicht/Bremsleuchte) am Sunray-Höcker

Sunray Schalthebel abgeflogen......

Oben