Sturzbügel Felsberg ?

Jaaannik

Mitglied
Beiträge
7
Hallo Brixtonfahrer,

Ich hatte mal recherchiert, ob es Sturzbügel für die Felsberg 125 gibt. Ich bin leider nicht fündig geworden.

Jetzt wollte ich mal das Schwarmhirn befragen. Ist euch dort was geläufig? Evtl. Von anderen Herstellern, was passt ?

Danke und Gruß
 
Naja ich habe das Gefühl, dass wenn man sich mal lang legen sollte, das Moped schon ziemlich nackig ist. (Außerdem wirken Mopeds für mich immer etwas kerniger mit Sturzbügeln)

@Gerry dadurch, dass der Tank breiter als der Motor ist und den Sturz abfangen würde ?
 
dadurch, dass der Tank breiter als der Motor ist und den Sturz abfangen würde ?
Das breiteste ist der Lenker. Du kannst mal das Moped am besten auf einer Wiese sanft ablegen, dann sieht man das die Seite des Motors keinen Bodenkontakt hat. Auflagefläche ist der Lenker und Hinterreifen.
Das gilt natürlich nur für leichte Einzylinder.
 

Ähnliche Themen

Cromwell Krümmer+Auspuff an Felsberg 125

Motorrad springt nicht an!

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Brixton Crossfire 125 LC Auspuff (Arrow)

Felsberg Kettenrad und Kette

Zurück
Oben