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Bin jetzt nicht so ganz in der Materie drin. In irgendeinem Beitrag ging es schon mal um den Diagnosestecker.Mein Diagnosestecker ist 6 Polig und außerdem mit blauen Kappen verschlossen. Würde sagen erstmal Sitzbank runter und schauen, wenn nichts zu finden muss der Tank runter. Ein Herrenloser Stecker ist aber auch komisch Kann aber laut Schaltplan keinen 5 Poligen Stecker finden.
Ja, alle Funktionen klappen.Funktioniert denn alles?
...was ist an einer Brixton schon NORMAL? Jedes Stück für sich ab Werk ein Unikat....Ist das normal, dass der Stecker kein Gegenstück hat?
Bitte nicht solche Gänsehaut-Statements, ich habe mir erst vor ein paar Tagen so ein Maschinchen bestellt...was ist an einer Brixton schon NORMAL? Jedes Stück für sich ab Werk ein Unikat....
An meiner neuen Sunray hängt der gleiche Stecker so unmotiviert da raus (; Mache ich nachher mal Tape drüber um ihn zu schützen - hat da jemand eine Quelle zu einer Kappe für?Dann ist es mit ziemlicher Sicherheit der Diagnose-Stecker. Wasserdicht einpacken, mit 'nem Kabelbinder hochzurren und bei Gelegenheit die Abdeckkappe besorgen.
Ergänzung ()
Schon merkwürdig irgendwie...
Wie sind unsere Mopeds eigentlich damals (so ca. knapp nachm Krieg...) überhaupt nur vom Grundstück auf die Straße gekommen? Ohne das ganze Gedöns, das heutzutage alles anscheinend nur eingebaut wir, um uns Sorgen und die Werkstatt reich zu machen...
*kopfschüttel*