BX125 Sprühfolie Umfrage

Welche Sprühfolie ist zu empfehlen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
Hab mit Plastidip vor n paar Jahren die Winterfelgen von meinem Seat Foliert. Hält Bombe - vorallem wegen viel Wasser und Salz im Winter hat das gut gepasst. DIe Felgen waren nicht arg kompliziert aber hatten schon recht ungewöhnliche Winkel, damit ist das Zeug gut klar gekommen. Bzgl abziehen kann ich dazu nix sagen, da ich ihn nach ein paar Jahren verkauft habe - die Felgen waren da aber immer noch top.
 
Ich hatte mich neulich vor ein paar Monaten mal ein wenig in das Thema eingelesen.
Die Beurteilungen der verschiedensten Sprühfolien liefen so ziemlich auf das gleiche hinaus:
1. Verarbeitung, Deckkraft, Ergebnis bei allen recht gut
2. Problematisch war bei allen das Wiederablösen. Auch unter Einsatz der vom Hersteller empfohlenen Lösungsmittel ließen sich die Folien nur schwer bis teilweise gar nicht wieder entfernen.
 

Ähnliche Themen

Top Speed Umfrage 125er

Crossfire XS Pflegemittel Sitzbank

Honda CB 125 S (mit zukünftiger Cafe Racer Umbau) oder Brixton Sunray 125?

Laufleistung 125er Motoren

Wartung: Was kann man selber machen?

Zurück
Oben