Sunray Sp Connect

Aber du darfst die nicht anziehen sondern nur soweit drehen bis die gaaanz leicht auf das darunter sitzende Lager aufsitzt.
Dann die Mutter halten und die Stellung der Mutter durch festziehen der Schraube oben sichern , die presst die Gabelbrücke auf die Mutter und verhindert das verdrehen .
Das Lager darf nicht mit der Mutter gepresst sein.
 
Aber du darfst die nicht anziehen sondern nur soweit drehen bis die gaaanz leicht auf das darunter sitzende Lager aufsitzt.
Dann die Mutter halten und die Stellung der Mutter durch festziehen der Schraube oben sichern , die presst die Gabelbrücke auf die Mutter und verhindert das verdrehen .
Das Lager darf nicht mit der Mutter gepresst sein.
Wie fest ist denn ganz leicht?
Ergänzung ()

Aber du darfst die nicht anziehen sondern nur soweit drehen bis die gaaanz leicht auf das darunter sitzende Lager aufsitzt.
Dann die Mutter halten und die Stellung der Mutter durch festziehen der Schraube oben sichern , die presst die Gabelbrücke auf die Mutter und verhindert das verdrehen .
Das Lager darf nicht mit der Mutter gepresst sein.
Weiß denn einer welche Schlüsselgröße der Hakenschlüssel hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
So fest, dass die Lager kein Spiel mehr haben, aber trotzdem noch frei laufen.

Wenn du dir da nicht ganz sicher bist, wäre das evtl. ein Job für jemanden, der sich damit auskennt!
Ich habe es mit Hammer und Dorn gemacht. Da hat man jetzt nicht so das Gefühl. Der Lenker geht aber leicht zu bewegen, es wackelt halt nur nicht mehr. Ich glaube so kompliziert ist das nicht. Zumindest hat der Typ auf YouTube das gut praktisch erklärt. Ich würde es mit einem passenden Schlüssel noch mal kontrollieren. Wenn ich die Größe wüsste;)
 
Ich habe es mit Hammer und Dorn gemacht.
:eek:

Ich glaube so kompliziert ist das nicht.
Nee. Kompliziert nicht.
Aber auch ganz bestimmt nichts, wo man mit 'nem Hammer beigeht!

der Typ auf YouTube
Ja...
Nee...
"War auf YT. Muss doch stimmen!"
:rolleyes:

wäre das evtl. ein Job für jemanden, der sich damit auskennt!
Ich korrigiere: "Das ist ein Job für jemanden...".
 
Najaaa...

Es ist echt doof, wenn man plötzlich nur noch ruckartig lenken kann, weil man sich die Lager kaputt gemacht hat.
Ich glaube nicht das die Lager so schnell kaputt gehen, ich habe es nur so fest gemacht das ich kein Spiel mehr am DAUMEN beim einfedern gespürt habe. Der Lenker geht auch noch ganz leicht zu bewegen. Ich habe vorher schon geguckt wie man es macht. Ich habe es jetzt nicht angeballert wie verrückt.
 
Zurück
Oben