Sitzhöhe felsberg 250

Pentaxian

RTE freestyle
Beiträge
221
Motorrad
250 ccm Glanville + Yamaha XT600 2KF
Jetzt wollte ich gerade messen gehen aber ich kann mein Meterstab nicht finden. Ich hab aber irgendwo mal was von 750 mm gelesen.
Mit meinen 1,82 m kann ich locker mit beiden Füßen am Boden stehen.
 

Insider60

Mitglied
Beiträge
19
Ich habe letztens auf einer gesessen, und sie kam mir niedrig vor. Meine 125 iger felsberg hat 79cm das ist ok. Bin 185 cm.
 

SeriousSam

FTR1200S Treiber
Beiträge
809
Motorrad
Indian FTR1200 S
Die Felsberg 250 ist die niedrigste Brixton, hab nur grad die Zahl nicht im Kopf
 

Pentaxian

RTE freestyle
Beiträge
221
Motorrad
250 ccm Glanville + Yamaha XT600 2KF
Nachdem ich es nun gemessen habe, kann ich die vorher erwähnten 750mm bestätigen. Bei meiner Brixi sind es allerdings 770mm weil ich meine Sitzbank um 20mm aufgepolstert habe.
 

Pentaxian

RTE freestyle
Beiträge
221
Motorrad
250 ccm Glanville + Yamaha XT600 2KF
Wir reden hier von der 250 ccm Glanville/Felsberg und da gibt es selbst auf der Brixton Seite keine Angaben dazu. ;)
 

Brixtongrad

Ihr habt die Uhr ich hab die Zeit........
Beiträge
448
Motorrad
BX125X
Danke la48 für alle deppatn die keine Bilder sehen(lesen) können
 

Ähnliche Themen

Glanville Sitzbank

Daten Felsberg 250

Felsberg Kaufentscheidung Felsberg 125/250

Glanville Frontverkleidung

Suche Sitzbank Felsberg 250

Oben