Sitzhöhe felsberg 250

Pentaxian

Pentaxian
Beiträge
127
Motorrad
250 ccm Glanville + Yamaha XT600 2KF
Jetzt wollte ich gerade messen gehen aber ich kann mein Meterstab nicht finden. Ich hab aber irgendwo mal was von 750 mm gelesen.
Mit meinen 1,82 m kann ich locker mit beiden Füßen am Boden stehen.
 

Insider60

Mitglied
Beiträge
19
Ich habe letztens auf einer gesessen, und sie kam mir niedrig vor. Meine 125 iger felsberg hat 79cm das ist ok. Bin 185 cm.
 

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Beiträge
561
Motorrad
Crossfire 500
Die Felsberg 250 ist die niedrigste Brixton, hab nur grad die Zahl nicht im Kopf
 

Pentaxian

Pentaxian
Beiträge
127
Motorrad
250 ccm Glanville + Yamaha XT600 2KF
Nachdem ich es nun gemessen habe, kann ich die vorher erwähnten 750mm bestätigen. Bei meiner Brixi sind es allerdings 770mm weil ich meine Sitzbank um 20mm aufgepolstert habe.
 

Pentaxian

Pentaxian
Beiträge
127
Motorrad
250 ccm Glanville + Yamaha XT600 2KF
Wir reden hier von der 250 ccm Glanville/Felsberg und da gibt es selbst auf der Brixton Seite keine Angaben dazu. ;)
 

Ähnliche Themen

  • Felsberg 250 Heckumbau/ Kennzeichenhalter

    Felsberg 250 Heckumbau/ Kennzeichenhalter: Gibt es hier jemanden, der bei der 250er Felsberg das Heck/Kennzeichenhalter umgebaut hat? Ein seitlich angebrachter Kennzeichenhalter passt meiner...
  • Felsberg Felsberg 250 vs Hyosung Aquila 125

    Felsberg 250 vs Hyosung Aquila 125: Hallo liebe Leute, ich mache gerade den A2 und hatte davor nie Motorraderfahrung. Ich schaue mich gerade für meine erste Maschine um, derzeit hab ich 2...
  • Erledigt Kenda Reifen meiner Felsberg

    Kenda Reifen meiner Felsberg: 600km gelaufen. Sind vom Profil her etwas "stolliger" als die von der Cromwell bekanteren CST-Reifen. Sieht gut aus. Ich wechsle aber lieber auf die BT46...
  • Sitzhöhe anpassen durch höhere Sitzbank?

    Sitzhöhe anpassen durch höhere Sitzbank?: Moin Leute, da ich mit einer Körpergröße von 1,90m ein bisschen groß für die Sunray bin, erwäge ich die Sitzbank durch einen Polsterer etwa 3cm höher...
  • Motor/Sitzhöhe/Reifen

    Motor/Sitzhöhe/Reifen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen bezüglich der Brixton. Ist in der Brixton jetzt ein original Suzuki Motor oder ein Nachbau von Suzuki...
Oben