Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt wollte ich gerade messen gehen aber ich kann mein Meterstab nicht finden. Ich hab aber irgendwo mal was von 750 mm gelesen.
Mit meinen 1,82 m kann ich locker mit beiden Füßen am Boden stehen.
Nachdem ich es nun gemessen habe, kann ich die vorher erwähnten 750mm bestätigen. Bei meiner Brixi sind es allerdings 770mm weil ich meine Sitzbank um 20mm aufgepolstert habe.
Preise: Hallo zusammen,
Ich wollte eure Meinung hören was ein realistischer Verkaufspreis für eine 250 Felsberg ist? Mit rund 11.000km im gebrauchten Zustand von...
Arrow auf Euro 5: Hallo in die Runde,die Frage wurde schon mehrmals durch-gekaut! Aber leider keine richtige Antwort gefunden.Habe mir ne 250 Felsberg BJ.2021 mit 0 km und...
Unterschied Glanville und Felsberg 250: Hallo zusammen, bin neu hier. Werde mir heute eine Glanville 250 EZ. 10.21 zulegen. Das Gerät hat 0 km. Meine Frage, wo ist der Unterschied zwischen...
Öl Austritt Felsberg: Hallo,
Habe da heute ein wenig Öl auf dem Zylinder entdeckt.. Weiss jemand was zur Seite der Deckel ist?
kann das Öl vielleicht hier raus kommen?
Felsberg...
Neue Reifen Felsberg 250 - Stollenreifen: Hallo Forum,
mich würde mal die Erfahrung der Mitglieder des Forums zum Thema "neue Reifen für die Felsberg 250" interessieren. Ich bin auf der Suche nach...