Sitzhöhe felsberg 250

Jetzt wollte ich gerade messen gehen aber ich kann mein Meterstab nicht finden. Ich hab aber irgendwo mal was von 750 mm gelesen.
Mit meinen 1,82 m kann ich locker mit beiden Füßen am Boden stehen.
 
Ich habe letztens auf einer gesessen, und sie kam mir niedrig vor. Meine 125 iger felsberg hat 79cm das ist ok. Bin 185 cm.
 
Die Felsberg 250 ist die niedrigste Brixton, hab nur grad die Zahl nicht im Kopf
 
Nachdem ich es nun gemessen habe, kann ich die vorher erwähnten 750mm bestätigen. Bei meiner Brixi sind es allerdings 770mm weil ich meine Sitzbank um 20mm aufgepolstert habe.
 
Wir reden hier von der 250 ccm Glanville/Felsberg und da gibt es selbst auf der Brixton Seite keine Angaben dazu. ;)
 
Danke la48 für alle deppatn die keine Bilder sehen(lesen) können
 

Ähnliche Themen

Rauch während der Fahrt

Arrow Auspuff

Felsberg 125 FT

Felsberg Reifen 250ccm

Treffen Schweizer Brixton Fahrer

Zurück
Oben