Necudemus

Mitglied
Beiträge
29
Moin,
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Unterleggummis für die Sitzbank her bekomme? Ich hatte bei Quad Company bestellt. Die haben aber storniert, weil nicht lieferbar.
Ich bin euch würde jeden Tipp dankbar.
 
Ich hab noch welche. kann aber grad nicht nachgucken
Meld dich bitte mal , wenn du geschaut hast.
Ergänzung ()

Irgend wer hat hier auch mal was mit einem 3d Drucker gemacht
Die Beiden Mitglieder sind leider schon seit Ewigkeiten nicht mehr online gewesen und reagieren auch nicht auf Nachrichten
Ergänzung ()

Hier mal anfragen:
Cromwell 125 Sitzbank Teile | GASGRIFF.com

Oder mal hier im Forum graben. Es haben schon einige Leute Alternativen ge-/erfunden.

Auch bei Suzuki könntest du fündig werden. Die GN-Baureihe (125 und 250) hat den selben Sitzbank-Unterbau.
Bist Du Dir sicher? DA hab ich nicht weiter gefunden.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-07-03 at 19-14-52 Suzuki GN 250 _ 2001 Motorrad Ersatzteile und Zubehör.png
    Screenshot 2023-07-03 at 19-14-52 Suzuki GN 250 _ 2001 Motorrad Ersatzteile und Zubehör.png
    177 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du Dir sicher?
Zu 99%.

Am einfachsten ist es (zumindest hier in HH) direkt zum Suzi-Händler zu fahren, und mit ihm zusammen in seinem Rechner zu suchen.
Suzuki hat ein etwas "spelziges" System für die Ersatzteile.
Außerdem wird die GN seit 1982 gebaut. Da muss man sich manchmal ein wenig durch die Baujahre wühlen.
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Verschleissteile für Brixton Motorräder?

Biete Cromwell Caferacer Sitzbank zu verkaufen

Kondenswasser im Tacho

Sitzbank Felsberg Tausch

Zurück
Oben