Sitzbank Felsberg Tausch

Nico1988

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo

Mein Kumpel und ich fahren beide nee Felsberg und uns beiden ist irgendwie aufgefallen, dass die Position zum Sitzen bei längeren Fahrten schon etwas
unbequem ist.

Wir haben beide drüber gesprochen das es doch geiler wäre wenn die Sitzbank eine gerade Fläche hätte, also das Sie nach hinten hin
nicht nach oben gehen würde.

Hat schon mal jemand die Sitzbank getauscht oder hat jemand eine Idee wie wir das ändern könnten ?

Kann man einfache veränderungen vornehmen ohne gleich eine andere Sitzbank zu kaufen ....

Wir wäre sehr Dankbar wenn Ihr uns da ein paar Tips geben könntet.
 
Vielen Dank für deine Antwort..

Aber wenn Ich das vorne unterfüttere , also so wie auf deinem Bild, ist es dann nicht so das die Sitzbank dann nicht mehr so
gerade auf liegt, also das da ein Hohlraum entsteht irgendwie, weisst du was ich meine ??
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Motorkontrollleuchte leuchtet.

Felsberg Meine Felsberg ist kaputt :( - Seitenteil fällt ab.

Cromwell Saito Heizgriffe (Installation)

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Zurück
Oben