SK8 Sicherung durchgebrannt?

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
845
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hallo,
Nachdem ich dieses Fake Zündschloss eingebaut habe, gab es an dem Kontakt einen Funken und jetzt geht auch nicht das Originale...Mein Händler meinte es könnte die Sicherung neben der Batterie sein. Ist das der schwarze Kasten links davon? Wenn ja wie sehe ich ob die defekt ist? Kann auch was anderes kaputt gegangen sein?
Über antworten würde ich mich sehr freuen, denn jetzt habe ich sie heute angemeldet und dann sowas...
 

Surfer490

Mitglied
Beiträge
83
hi
bei sicherung erkennst du das ob der draht noch zusammen ist.welche da nun eingebaut ist weis ich nicht aber wenn der draht durch ist ist die sicherung kaputt gegangen durch den kurtzschluss.
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
845
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
hi
bei sicherung erkennst du das ob der draht noch zusammen ist.welche da nun eingebaut ist weis ich nicht aber wenn der draht durch ist ist die sicherung kaputt gegangen durch den kurtzschluss.
Wenn das dieser schwarze Kasten ist neben der Batterie, wie kann ich denn dann da rein schauen? Laut Betriebhandbuch sind die Sicherungen wohl unter der Sitzbank...mein Händler meinte wohl neben der Batterie. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
LG
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
845
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
also wo die genau sitzen weis ich nicht hab ja leider keine brixton aber wenn die durch ist ist an deinem neuen zündschloss wahrscheinlich plus und minus anders belegt.schau mal hier pls Anschluss Sitz - Griffheizung und andere elektr. Spielereien
scheint unter der sitzbank zu sein.
Ja denke auch, dass plus und minus vertauscht waren habe im Nachhinein auch gesehen, dass die Kabelfarben alle gleich waren nur das schwarze mit dem Roten vertauscht war...
Ergänzung ()

Wie man sieht hat es die erste blaue neben der roten zerlegt. Woher bekomm ich sowas? Finde dazu nichts bei Gasgriff.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Surfer490

Mitglied
Beiträge
83
diese sicherungen bekommst du im baumarkt und bei tankstellen gibt es als set. oben stehen die amp. drauf wie viel sie hatte genauso eine muss wieder rein lass dich nicht von den farben täuschen die amp. muss stimmen!!!!kostet meist nur ein paar euro.heissen glaube ich flachsicherung ist für 12 volt.
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
845
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
diese sicherungen bekommst du im baumarkt und bei tankstellen gibt es als set. oben stehen die amp. drauf wie viel sie hatte genauso eine muss wieder rein lass dich nicht von den farben täuschen die amp. muss stimmen!!!!kostet meist nur ein paar euro.heissen glaube ich flachsicherung ist für 12 volt.
Ja genau 15A und 12V.
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
845
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Sicherung

    Sicherung: Moin, habe meine Brixton seit circa einem Monat und bin seitdem etwas über 3000 Kilometer gefahren. Seit einer Woche brennt ständig die Hauptsicherung...
  • Felsberg Bei Neukauf Probleme: Übeltäter die Sicherung!

    Bei Neukauf Probleme: Übeltäter die Sicherung!: Hi zusammen, bin jetzt auch seit Montag stolzer Besitzer einer Felsberg 125 ;-) Da ich leider keinen guten Start hatte, möchte Ich Euch einmal von meiner...
  • Sicherung fliegt wenn Lichtschalter betätigt wird

    Sicherung fliegt wenn Lichtschalter betätigt wird: Hallo Gemeinde, neben dem leidigen Blinkerthema ist ein neues Elektro-Problem aufgetaucht. Beim Einschalten des Fahrlichtes fliegt regelmäßig eine 15...
Oben