Sicherung brennt durch

Moin moin.
So ich habe meine Cromwell wieder 😌
Es war ein Kurzschluss in der USB oder den Kabel der da ist.
Fehler behoben und bräuchte auch nichts zahlen. 10 Euro Kaffeekasse war für mich selbstverständlich. 😉
Und es wurde mir gute Fahrt gewünscht.
Liebe Grüße an alle hier.
 
@Marek danke dass du hier nochmal zurückgemeldet hast, woran es bei dir lag. Ich habe aktuell das gleiche Problem mit meiner Cromwell 125. Ich habe den USB-Port jetzt vom Verbindungsstück abgezogen, aber mir brennen immer noch die Sicherungen durch. Hast du (oder jemand anderes hier) vielleicht noch eine andere Idee, woran es liegen könnte? Hab mir jetzt schon einen Termin in der Werkstatt gemacht, allerdings ist der erst in 2 Monaten und so lange möchte ich eigentlich nicht warten, um wieder fahren zu können...
 
Ein sehr schöner Fehler, der hier schon öfters aufgetaucht ist, waren die Kabel unter dem hinteren Schutzblech.
Sind für die hintern Blinker und das hintere Licht
Die hängen gern mal runter und wurden dann vom Hinterrad durchgescheuert.

Ich kann dir aber so aus dem Stehgreif nicht sagen, ob die an der mittleren Sicherung hängen, aber ein Blick unter das Schutzblech kann bestimmt nicht schaden.
 
Ich hatte den Fehler auch mal und konnte ihn replizieren durch Lenkereinschlag rechtslinks…
Da hatte ich mir ein Kabel am lenkanschlag eingeklemmt…
Danke für den Hinweis. Ich habe auch das Gefühl, dass die Sicherung vor allem bei einem Lenkereinschlag durchbrennt. Wie hast du das gelöst? Einfach das Kabel woanders lang gelegt?
 

Ähnliche Themen

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben