Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Posten dieses Schaltplans gab es noch gar kein ABS Model
Aber der Pandikov Verlag verkauft ein Reparaturhandbuch, ich vermute das da auch ein aktueller Schaltplan drin ist
Den schaltplan mit abs habe ich schon im forum gefunden zwar in etwas schlechter qualität aber gut genug um die informationen herauszusaugen die ich brauche
Motor läuft bei eingelegtem Gang und ausgeklapptem Seitenständer weiter: Hallo zusammen,
nach zwei Jahren und 4200 km mit meiner Brixton Crossfire 125 XS steht nun der TÜV-Termin an und dabei ist mir aufgefallen, dass der Motor...
Frage zu Brixton BX 125: Hallo,
ich bin gerade dabei mir eine gebrauchte 125-ziger zu kaufen und schwanke noch zwischen Brixton und MASH. Ich habe eine gebrauchte BX 125 aus 2018...
Gute Tipps - Neufahrzeug + Anfänger (Felsberg 125): Hallo zusammen,
da ich bald meine neue Brixton Felsberg 125 von einem Händler abhole und die Heimfahrt etwas länger andauert (1H 45M) wollte ich euch nach...
Brixton Crossfire 125 LC Auspuff (Arrow): Hi habe seit 2 Monaten eine Brixton Crossfire 125 LC und finde sie einfach Hammer aber weiß vielleicht jemand ob oder wann es einen Arrow Auspuff wie für...
TÜV: Moin, war gestern beim TÜV Nord mit meiner BX 125 R, drei Jahre alt und alles im original Zustand, wie sie ausgeliefert wurde. Aufgrund von zwei Mängeln...