Cromwell Schwitzwasser

Ah. Ja. Ist dazwischen.
Die Gummitüllen müsste ich seitlich aufschneiden und dann übers Kabel stülpen. Die Kabel im Scheinwerfer wieder ausbauen, Gummiteile drüber ziehen jnd wieder alles verbauen... kein Bock. 😇🤣
Aber ich bestell die mal... und mach ein Foto, wenn ich sie montiert bekomme. Sieht bestimmt besser aus als ohne...

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo

PS: Morgen fahr ich mal bei meinem Schrauber vorbei. Denke, dass der neue (gebrauchte) Benzinhahn jetzt dran ist. Und hoffe, dass der Fehler am Rücklicht behoben ist. Dann ist sie endlich fertig 🙃
 
Jo Hase. Das ist Arbeit... 🙄😇🤣
Hab die Dinger bestellt... 😘

Und jetzt noch 3 Tage Dienst. Das wars für dieses Jahr... 😎
Man hat mir letzte Woche die Arbeit wegen Übersollerfüllung weggenommen. Kein Scherz! Mann könne keinen Bedarf für zusätzliches Personal anmelden, wenn ja alles erldigt sei. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.... jetzt habe ich einen 3 Stundentag. Mal schauen wie lang. Mir fällt nix mehr, aber so gar nix mehr zu all dem ein...
 
Garantiert nicht, da Edding-Stifte-Farbe nur ein „eingefärbtes Harz“ ist.
Ich würde lieber „richtige“ Farbe, oder noch besser ne kleine Einheit „Rostschutzmittel/Rostschutzgrundierung“ kaufen und auftragen.
(gibt es schon für 5€ im Baumarkt)

Jaaaa, das wollte ich machten. Der Baumarkt in meiner Stadt (3 Buchstaben) läßt mich aber nicht mehr hinein. Ich bin nun ein Ausgestoßener der Gesellschaft. Weil ich Impfstoff-Frei bin.
 
Zurück
Oben