Schutz Blech für Brixton Felsberg 125 Euro 5

Schutz Blech für Brixton Felsberg 125 Euro 5

  • Shop

    Stimmen: 0 0,0%
  • ideen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lösungen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Con062005

Mitglied
Beiträge
11
Guten Tag ich hätte eine kleine frage in die runde über das Schutzblech von der Brixton Felsberg XC.

Ich würde gerne dieses Schutblech an meine klassische Felsberg (Euro5) anbringen wäre das möglich?
und habt ihr vllt einen Shop wo ich so ein Schutzblech kaufen kann?

Liebe Grüße :)
 
Also wenn ich Dir als XC-Fahrer einen Tipp geben dürfte…LASS ES UND BEHALTE DEINS!

Grund: Das Schutzblech schützt kein Stück und ist quasi nur Deko. Wenn die Strasse nass/feucht ist, haut Dir mit den Stollen ab 30km/h alles an Dreck und Wasser direkt in die Fre… und ist die Straße sogar „schmutzig“, ist nach bereits wenigen 100m die Lampe komplett zu/ohne Wirkung im Dunkeln!
(Deshalb haben viele XC-Besitzer dieses tatsächlich gegen das Standardschutzblech umgerüstet!)

Fährst Du ausschließlich im trockenen und hellen kann man das machen, ansonsten möchte ich Dir aus Erfahrung davon abraten.
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Neue Brixton-Felsberg 125

Felsberg Soziushaltegriff

Suche Brixton Steuergerät ECU (für Felsberg 125 XC)

Zurück
Oben