Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, vl noch speziell die Schelle, glaub da ist ein Distanzstück dazwischen welches ich verloren habe, jz hab ich es ohne verschraubt, und der rest des gewindes ist ziemlich lange! Merci
Lenker-gabel schraube: Hi
Mal eben eine Frage, habe dazu in Forum nichts gefunden. Möchte bei der cromwell ein Stummellenker anbauen. Die Frage ist, die alte Lenker befestigung...
Motorgehäuse öffnen: Hallo,
nach einem Ausrutscher habe ich ein Loch im Kupplungsgehäuse meiner BX125.
Ersatz in Form eines Rumpfmotors habe ich mir bereits beschafft...
Gepäckträger Teil verloren: Ideen Nachbau: Hallo liebes Forum,
ich hab dieses Metallverbindungsstück vom Gepäckträger verloren. Es wird um die Gepäckträgerstange gemacht. Dann wird eine Schraube...
Mash 500 Benzin fliesst raus wenn ich die Zündung drehe: Hallo Zusammen
Ich hab eine Mash 500 Von Dutch. Ich hab sie leider länger nicht benutzen können, da ich für längere Zeit weg war. Ich kenn mich leider...
Mopped-Azubi sucht Brixton Schrauber-Wissensvermittlung: Geschätzte Achtellitergemeinschaft,
habe nun die ersten ca. 1.200km mit meiner 125er Cromwelly ("die schlanke Bertha") erlebt. Ertappe mich zwar ab und an...