Schraube Ansaugstutzen

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von MartinE, 16.06.2018.

  1. MartinE

    MartinE Mitglied

    Beiträge:
    7
    Hallo bitte schickt mir mal ein paar Bilder von eurem Ansaugstutzen, hab da ne Schraube verloren!
    Danke
     
  2. Matthias K

    Matthias K Brixton Bx-125-R

    Beiträge:
    14
    Dort sind alle Schrauben des Ansaugkanals zu erkennen.
     

    Anhänge:

  3. MartinE

    MartinE Mitglied

    Beiträge:
    7
    Brauch bitte ein Original foto im bereich luftfiler-vergaser,danke
     
  4. Matthias K

    Matthias K Brixton Bx-125-R

    Beiträge:
    14
    Okay gut, hier sind Fotos von dem Ansaugbereich. Benötigten sie noch detailliertere Fotos?

    DSC_0397.JPG DSC_0396.JPG
     
  5. MartinE

    MartinE Mitglied

    Beiträge:
    7
    Danke, vl noch speziell die Schelle, glaub da ist ein Distanzstück dazwischen welches ich verloren habe, jz hab ich es ohne verschraubt, und der rest des gewindes ist ziemlich lange! Merci
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Drehmoment der einzelnen Schrauben

    Drehmoment der einzelnen Schrauben: Hallo zusammen, ich hab grad das Handbuch gesichtet und finde keine Angaben zum Drehmoment der einzelnen Schrauben. Habt ihr ein paar Infos ?
  2. Auspuff - Schrauben locker

    Auspuff - Schrauben locker: Heute bei einem Routine-Check fiel mir auf, dass ich fast eine Schraube, die den Auspuff am Zylinder hält, verloren hätte. Gehört dazwischen, wo...