Schraube Ansaugstutzen

MartinE

Mitglied
Beiträge
7
Hallo bitte schickt mir mal ein paar Bilder von eurem Ansaugstutzen, hab da ne Schraube verloren!
Danke
 

Matthias K

Brixton Bx-125-R
Beiträge
14
Okay gut, hier sind Fotos von dem Ansaugbereich. Benötigten sie noch detailliertere Fotos?

DSC_0397.JPG DSC_0396.JPG
 

Ähnliche Themen

  • Schraube an Auspuff abgefallen.

    Schraube an Auspuff abgefallen.: Hallo Leute heut ist mir bei voller Fahrt eine Schraube am Auspuff abgefallen. Kann ich da einfach eine aus dem Baumarkt reinschrauben? Und wenn ja welche...
  • Schrauber Buch, Reparatur Anleitung

    Schrauber Buch, Reparatur Anleitung: Guten Abend, Kurz zu mir, Ich bin 39 Jahre jung, bin drauf und dran den b196 Zusatz Führerschein zu machen. Ich bin dann beim googeln auf Brixton...
  • Cromwell Vorderrad Schrauben locker

    Vorderrad Schrauben locker: Heute nach nur 150 Kilometer ernüchterne Entdeckung. Vorderes Radlager fest, Radachse komplett locker, kurz vor dem abfallen der Mutter. Zum Glück gab es...
  • BX125 Auspuff Schraube am Hinterrad abgefallen.

    Auspuff Schraube am Hinterrad abgefallen.: Hallo habe heute festgestellt, dass die Befestigungsschraube des Auspuffs an der hinteren Schwinge abgefallen ist. Fuhr in die Arbeit, da ist mir...
  • Kettenrad locker, Schrauben allgemein. Achtung!

    Kettenrad locker, Schrauben allgemein. Achtung!: Hallo, hab jetzt nach knapp 500 km mal Ritzelabdeckung runter und gereinigt, schrauben kontrolliert, Kette gespannt usw. Da ist mir aufgefallen dass die...
Oben