Schraube Ansaugstutzen

MartinE

Mitglied
Hallo bitte schickt mir mal ein paar Bilder von eurem Ansaugstutzen, hab da ne Schraube verloren!
Danke

Matthias K

Brixton Bx-125-R
Okay gut, hier sind Fotos von dem Ansaugbereich. Benötigten sie noch detailliertere Fotos?

DSC_0397.JPG DSC_0396.JPG

Ähnliche Themen

• Treffen (Erfahrener) Brixton Fahrer / Schrauber in München?

(Erfahrener) Brixton Fahrer / Schrauber in München?: Jungs und Mädels, ist unter uns jemand, der sein Herz etwas an die Brixton verloren hat und aus München kommt oder hier / in der Nähe zuhause ist? Ich habe...
  • Schrauber in Hamburg?

Schrauber in Hamburg?: Moin! Seit März diesen Jahres bin ich glückliche Besitzerin der Felsberg. Nach 5500 km, zwei unauffälligen Inspektionen (Ventile und Kette spannen, sonst...
  • Alternative Schrauben

Alternative Schrauben: Nachdem ich heute den Lenker etwas gedreht habe um die Sicht auf den Tacho zu verbessern musste ich auch die Armaturen, also Kupplungshebel, Bremshebel usw...
  • Schraube an Auspuff abgefallen.

Schraube an Auspuff abgefallen.: Hallo Leute heut ist mir bei voller Fahrt eine Schraube am Auspuff abgefallen. Kann ich da einfach eine aus dem Baumarkt reinschrauben? Und wenn ja welche...
  • Schrauber Buch, Reparatur Anleitung

Schrauber Buch, Reparatur Anleitung: Guten Abend, Kurz zu mir, Ich bin 39 Jahre jung, bin drauf und dran den b196 Zusatz Führerschein zu machen. Ich bin dann beim googeln auf Brixton...
Oben