Schraube Ansaugstutzen

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von MartinE, 16.06.2018.

  1. MartinE

    MartinE Mitglied

    Beiträge:
    7
    Hallo bitte schickt mir mal ein paar Bilder von eurem Ansaugstutzen, hab da ne Schraube verloren!
    Danke
     
  2. Matthias K

    Matthias K Brixton Bx-125-R

    Beiträge:
    14
    Dort sind alle Schrauben des Ansaugkanals zu erkennen.
     

    Anhänge:

  3. MartinE

    MartinE Mitglied

    Beiträge:
    7
    Brauch bitte ein Original foto im bereich luftfiler-vergaser,danke
     
  4. Matthias K

    Matthias K Brixton Bx-125-R

    Beiträge:
    14
    Okay gut, hier sind Fotos von dem Ansaugbereich. Benötigten sie noch detailliertere Fotos?

    DSC_0397.JPG DSC_0396.JPG
     
  5. MartinE

    MartinE Mitglied

    Beiträge:
    7
    Danke, vl noch speziell die Schelle, glaub da ist ein Distanzstück dazwischen welches ich verloren habe, jz hab ich es ohne verschraubt, und der rest des gewindes ist ziemlich lange! Merci
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Drehmoment der einzelnen Schrauben

    Hallo zusammen, ich hab grad das Handbuch gesichtet und finde keine Angaben zum Drehmoment der einzelnen Schrauben. Habt ihr ein paar Infos ?
  2. Auspuff - Schrauben locker

    Heute bei einem Routine-Check fiel mir auf, dass ich fast eine Schraube, die den Auspuff am Zylinder hält, verloren hätte. Gehört dazwischen, wo man das Gewinde der Schraube sehen kann, noch etwas...