Schlüssel abgebrochen

MvBrixton

Mitglied
Beiträge
36
Nachdem ich 5-6 x ohne Probleme den Tankdeckel aufgemacht habe (ich kenne also den Mechanismus), ist mir gestern ohne irgendeinen Kraftaufwand einfach der Schlüssel (butterweich ) abgebrochen. Ich konnte das im Schlitz steckende Ende mit diesen ganz kleinen Schraubenziehern problemlos raushebeln.

Kann man den Schlüssel einfach nachmachen oder brauche ich einen besonderen Rohling (von KSR). Hatte das schon mal jmd. von Euch?
 

RinKur

Rasendes Rennschnecken-Mädchen
Beiträge
1.420
Motorrad
Motron Ideo 125
Ersatzschlüssel hast du noch? Dann würde ich mit dem mal zum Schlüsselmacher direkt gehen und nachfragen.
Aber da ja da keine Klimmbimm-Fernbedienung dran ist, sollte das eigentlich gehen.
 

holghogan

Mitglied
Beiträge
165
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Kannst den Schlüssel ohne Probleme bei jedem Mr. Minit & Co. nachmachen lassen auch ohne den Brixton Rohling. Musste ich leider auch schon, da mein Lütter einen Schlüssel unauffindbar versteckt hat. :) Hat mich 10€ gekostet. Brixton Rohlinge bekommst du bei Gasgriff, wenn du wert auf Original-Optik legst.
 

Ähnliche Themen

der erste Schaden....

Kupplung selber einstellen / warten

Kritik & Lob an Brixton

Qulität? Fremdwort bei Brixton

300 ccm Zylinder

Oben