Schlüssel abgebrochen

MvBrixton

Mitglied
Beiträge
36
Nachdem ich 5-6 x ohne Probleme den Tankdeckel aufgemacht habe (ich kenne also den Mechanismus), ist mir gestern ohne irgendeinen Kraftaufwand einfach der Schlüssel (butterweich ) abgebrochen. Ich konnte das im Schlitz steckende Ende mit diesen ganz kleinen Schraubenziehern problemlos raushebeln.

Kann man den Schlüssel einfach nachmachen oder brauche ich einen besonderen Rohling (von KSR). Hatte das schon mal jmd. von Euch?
 
Ersatzschlüssel hast du noch? Dann würde ich mit dem mal zum Schlüsselmacher direkt gehen und nachfragen.
Aber da ja da keine Klimmbimm-Fernbedienung dran ist, sollte das eigentlich gehen.
 
Kannst den Schlüssel ohne Probleme bei jedem Mr. Minit & Co. nachmachen lassen auch ohne den Brixton Rohling. Musste ich leider auch schon, da mein Lütter einen Schlüssel unauffindbar versteckt hat. :) Hat mich 10€ gekostet. Brixton Rohlinge bekommst du bei Gasgriff, wenn du wert auf Original-Optik legst.
 

Ähnliche Themen

Kupplung selber einstellen / warten

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben