Schlagen

Woeinie76

Mitglied
Beiträge
62
Motorrad
Brixton Chromwell 250
Hallo,

nach meinen ersten 600 km, fällt mir ein deutliches Schlagen beim Überfahren von Schlaglöchern bzw. Kanaldeckeln auf. Ich konnte leider das Schlagen noch nicht reproduzieren und benötige Eure Hilfe. Gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema, dann bitte um Hinweis.

Ich gehe davon aus, dass es die Kette oder der Hauptständer ist. Jedenfalls hört es sich nicht sehr gut an und ich möchte deswegen bei KSR vorstellig werden.

Vielen Dank

LG
Markus
 

BRIXWOLF

Mitglied
Beiträge
247
Motorrad
Saxby 250
... Wie stehen denn die Stoßdämpfer? Wenn du 120kg wiegst ist das schon eine Herrausforderung ...
😜
 

Woeinie76

Mitglied
Beiträge
62
Motorrad
Brixton Chromwell 250
Hallo Brixwolf,
also wegen der Stossdämpfer kann ich Dich beruhigen. Wiege so um die 76 Kilo bei 1,76m. Also das sollten Sie noch aushalten!😁.
Weiß jemand wieviel die Kette vom Spiel her haben darf. Habe es schon ausprobiert und die Kette hat bei stehenden Motorrad so um die 3 cm Spiel. LG Markus
 
Oben