Schlagen

Woeinie76

Mitglied
Beiträge
98
Motorrad
Brixton Chromwell 250
Hallo,

nach meinen ersten 600 km, fällt mir ein deutliches Schlagen beim Überfahren von Schlaglöchern bzw. Kanaldeckeln auf. Ich konnte leider das Schlagen noch nicht reproduzieren und benötige Eure Hilfe. Gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema, dann bitte um Hinweis.

Ich gehe davon aus, dass es die Kette oder der Hauptständer ist. Jedenfalls hört es sich nicht sehr gut an und ich möchte deswegen bei KSR vorstellig werden.

Vielen Dank

LG
Markus
 
... Wie stehen denn die Stoßdämpfer? Wenn du 120kg wiegst ist das schon eine Herrausforderung ...
😜
 
Hallo Brixwolf,
also wegen der Stossdämpfer kann ich Dich beruhigen. Wiege so um die 76 Kilo bei 1,76m. Also das sollten Sie noch aushalten!😁.
Weiß jemand wieviel die Kette vom Spiel her haben darf. Habe es schon ausprobiert und die Kette hat bei stehenden Motorrad so um die 3 cm Spiel. LG Markus
 

Ähnliche Themen

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben