Saxby 250

monster1168

Mitglied
So wie ich das auf anderen Bildern gesehen habe enden die beiden Auspuffkrümmer in einem Auspuff.

Brixtonfan

Mitglied
Motorrad
Bx 125 blau
Also wenn ich keine 125er hätte würde ich den A2 machen und mir die Saxby 250er die ja nur um 1000€ mehr kostet kaufen.
nur ob die jetzt um so viel schneller bzw mehr power bergauf als die 125er hat :rolleyes:
Immerhin hat sie nur um 7 Ps. mehr.
Auf das erste Testvideo bin i schon gespannt.
Screenshot_2018-10-06-21-55-40.png

DieselDriver

Mitglied
Ein bisschen besser wird sie bergauf schon gehen. Aber sie wird genauso wie die 125cc mehr Drehzahl benötigen.
Bei den Griffen haben sie nachgebessert - sehen bei der 250cc viel hochwertiger aus.

FerritCore

Mitglied
Was denkt ihr schafft die 250er mit ihren 17PS so auf der Autobahn an gemütlicher Reisegeschwindigkeit/ Höchstgeschwindigkeit?

Habt ihr Erfahrung mit ähnlichen Motorrädern in dieser Leistungsklasse?

(Erstmal noch ein Hallo in die Runde, mein erster Post )

Brickwall666

Mitglied
Wenn dann warte ich auf die große Brixton....>400 ??? A2 Schein ausreizen...wenn schon denn schon...

FerritCore

Mitglied
Ist halt immer eine Frage an Preis/ Qualität und Leistung....wäre interessant wann der erste Testbericht von der Maschine kommt, wie groß der Mehr Mehrgewinn an Leistung sein wird... mit den 125er werden hier ja auch knapp 100 Gefahren, die 250er wiegt leider auch ein bisschen mehr...

Brickwall666

Mitglied
Also die neue 500 er ist ja vom Style ne ganz anderer Richtung. Nicht mein Geschmack.
Die Saxby bleibt dem treu.... 250 er...auf jeden Fall etwas mehr Schwung .... die Saxby im Scrambler Look würde mir gefallen...die Glanville ist ja wieder anders. Wobei die Glanville ganz in black matt ne Alternative wäre....mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Also die neue 500 er ist ja vom Style ne ganz anderer Richtung. Nicht mein Geschmack.
Die Saxby bleibt dem treu.... 250 er...auf jeden Fall etwas mehr Schwung .... die Saxby im Scrambler Look würde mir gefallen...die Glanville ist ja wieder anders. Wobei die Glanville ganz in black matt ne Alternative wäre....mal sehen wie sich das noch entwickelt.
Sehe ich auch so. Ich also wenn die in 2 Jahren eine 500+ccm im normalen Brixton style machen, könnte ich mir vorstellen die zum A2 zu kaufen.

DieselDriver

Mitglied
Die Concept Bikes gefallen mir nicht so sehr - die Kotflügel und der Schutz hinten sehen mir nach Kunststoff aus.
Da wäre meiner Meinung nach eine 350cc oder 400cc im Retro Stil sinnvoller.

Sucheingaben

brixton saxby 250

,

Saxby 250

,

brixton 250 preis

,
saxby 250cm testbericht
, testbericht brixton saxby 250cm, brixton saxby kaufen, brixton-motorcycles.com/ 250, fahrbericht brixton saxby 250cm, brixton saxby 250 cm fahrtestbericht, Brixton saxby 250 kaufen, brixton saxby 250 kaufen schweiz, brixton saxby, brixton saxby 250 preis, precio brixton saxby 250, brixton 250 saxby prezzo, brixton saxby höchstgeschwindigkwit