Saxby 250

Hat die links und rechts einen Auspuff,schaut zumindest so aus.
 
So wie ich das auf anderen Bildern gesehen habe enden die beiden Auspuffkrümmer in einem Auspuff.
 
Also wenn ich keine 125er hätte würde ich den A2 machen und mir die Saxby 250er die ja nur um 1000€ mehr kostet kaufen.
nur ob die jetzt um so viel schneller bzw mehr power bergauf als die 125er hat :rolleyes:
Immerhin hat sie nur um 7 Ps. mehr.
Auf das erste Testvideo bin i schon gespannt.
Screenshot_2018-10-06-21-55-40.png
 
Ein bisschen besser wird sie bergauf schon gehen. Aber sie wird genauso wie die 125cc mehr Drehzahl benötigen.
Bei den Griffen haben sie nachgebessert - sehen bei der 250cc viel hochwertiger aus.
 
Was denkt ihr schafft die 250er mit ihren 17PS so auf der Autobahn an gemütlicher Reisegeschwindigkeit/ Höchstgeschwindigkeit?

Habt ihr Erfahrung mit ähnlichen Motorrädern in dieser Leistungsklasse?



(Erstmal noch ein Hallo in die Runde, mein erster Post )
 
Wenn dann warte ich auf die große Brixton....>400 ??? A2 Schein ausreizen...wenn schon denn schon...
 
Ist halt immer eine Frage an Preis/ Qualität und Leistung....wäre interessant wann der erste Testbericht von der Maschine kommt, wie groß der Mehr Mehrgewinn an Leistung sein wird... mit den 125er werden hier ja auch knapp 100 Gefahren, die 250er wiegt leider auch ein bisschen mehr...
 
Also die neue 500 er ist ja vom Style ne ganz anderer Richtung. Nicht mein Geschmack.
Die Saxby bleibt dem treu.... 250 er...auf jeden Fall etwas mehr Schwung .... die Saxby im Scrambler Look würde mir gefallen...die Glanville ist ja wieder anders. Wobei die Glanville ganz in black matt ne Alternative wäre....mal sehen wie sich das noch entwickelt.
 
Also die neue 500 er ist ja vom Style ne ganz anderer Richtung. Nicht mein Geschmack.
Die Saxby bleibt dem treu.... 250 er...auf jeden Fall etwas mehr Schwung .... die Saxby im Scrambler Look würde mir gefallen...die Glanville ist ja wieder anders. Wobei die Glanville ganz in black matt ne Alternative wäre....mal sehen wie sich das noch entwickelt.
Sehe ich auch so. Ich also wenn die in 2 Jahren eine 500+ccm im normalen Brixton style machen, könnte ich mir vorstellen die zum A2 zu kaufen.
 
Die Concept Bikes gefallen mir nicht so sehr - die Kotflügel und der Schutz hinten sehen mir nach Kunststoff aus.
Da wäre meiner Meinung nach eine 350cc oder 400cc im Retro Stil sinnvoller.
 

Ähnliche Themen

Felsberg 125 FT

Blinkerkappe ersetzen

Neue Brixton 1200 X

Rauch während der Fahrt

Saxby vs Cromwell 250

Zurück
Oben