Satteltaschen

Mao

Mitglied
Motorrad
Haycrofter
Hallo zusammen,
Nachdem Zeit genug ist unter Quarantäne kommt gleich mal mein nächster Post.
Habe heute meine Taschen bekommen und sende dazu ein paar Bilder.
Meine Frage als Newb:
Bekomme ich da Hitze Probleme beim Abstand zum Auspuff?
Danke IMG_20200317_123603.jpgIMG_20200317_123612.jpgIMG_20200317_123612.jpgIMG_20200317_123612.jpgIMG_20200317_123556.jpg

Anhänge

popeye

Denken ist wie googlen, nur krasser
Motorrad
XV920, TR1 Gespann, WASP TR1 Crossgespann

popeye

Denken ist wie googlen, nur krasser
Motorrad
XV920, TR1 Gespann, WASP TR1 Crossgespann
Moin Mao,

Leder ist ja schon gut, aber je nach dem, was Du da in der Tasche beförderst bekommt der Inhalt Wärme ab.
Bei meiner alten BMW ist mir der Koffe durchgeschmurgelt, weil der Abstand mit 1 cm zur Tüte zu gerng war.
Nach meiner Probefahrt heute Nachmittag werd ich mal Die Auspufftüte anfassen.
Die Riemchen würde ich aber tatsächlich nicht auf ddem Auspuff liegen lassen.

Gruß n die Diaspora

T:D_M

Ähnliche Themen

• Suche Satteltaschen Abstandhalter

Satteltaschen Abstandhalter: Suche entweder originale oder passende Zubehör Abstandhalter für die Montage einer Munitionskiste an meiner Felsberg. Bin für jeden Hinweis dankbar!
  • Langstreckenerfahrungen mit der Sunray?

Langstreckenerfahrungen mit der Sunray?: In den nächsten 14 Tagen soll (so die Aussage aus meinem HH-Bikeshop), meine Sunray ankommen. Die Kleine wird gleich anschließend einem...
  • Suche Satteltaschen

Satteltaschen: Suche Satteltaschen - Zustand sollte ordentlich sein. Am liebsten die Taschen von CustomZ Spain, aber auch gern die Originalen! Habe auch Interesse an...
  • Biete Gepäckträger Felsberg X Satteltasche

Gepäckträger Felsberg X Satteltasche: Hallo zusammen, verkaufe nach dem Umbau ein paar Teile der felsberg x. die gepäckträgereinheit mit Seitentaschenhalter und linker Seitentasche. macht...
  • Satteltaschen... das leidige Thema -.-

Satteltaschen... das leidige Thema -.-: Liebe alle :) Ich bin seit 1 Woche stolze Besitzerin einer Cromwell 125. Da ich diverses Zeugs, wie zB die Plane oder das Verbandszeugs sowie Sonnenbrille...
Oben