Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Nachdem Zeit genug ist unter Quarantäne kommt gleich mal mein nächster Post.
Habe heute meine Taschen bekommen und sende dazu ein paar Bilder.
Meine Frage als Newb:
Bekomme ich da Hitze Probleme beim Abstand zum Auspuff?
Danke
Leder ist ja schon gut, aber je nach dem, was Du da in der Tasche beförderst bekommt der Inhalt Wärme ab.
Bei meiner alten BMW ist mir der Koffe durchgeschmurgelt, weil der Abstand mit 1 cm zur Tüte zu gerng war.
Nach meiner Probefahrt heute Nachmittag werd ich mal Die Auspufftüte anfassen.
Die Riemchen würde ich aber tatsächlich nicht auf ddem Auspuff liegen lassen.
Hey Tom,
Danke für die Erklärung...
Habe jetzt schnell mal eine schräge kleinere Tasche selbst gemacht und die traue ich mir auch zu fahren.
Für die Leder Tasche such ich mir etwas für unten drunter... Hoffentlich gibt's etwas in schwarz
Liebe Grüße
Gerader Auspuff Sunray: Hallo zusammen,
mir gefällt die Optik des Auspuffs meiner Sunray Euro 5 nicht so wirklich, weshalb ich meinen Auspuff im Winter gerne auf einen geraden...
Laderegler Cromwell 125: Moin,
ich hoffe, einer von euch kann mir weiterhelfen. Während der Fahrt ist mir die Maschine nach etwa 80 km plötzlich ausgegangen und wollte anschließend...
Felsberg 125 springt nur noch kurz an. Benzinpumpe? macht merkwürdige Geräusche: Hallo Zusammen,
mein Felsberg ist schon in der Vergangenheit des Öfteren direkt nach dem Starten im Stand wieder ausgegangen.
Seit heute bekomme ich sie...
Legend Gear Satteltaschen: Hallo zusammen, ich möchte mir Satteltaschen für meine Felsberg 125 zulegen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Satteltaschen von Legend Gear? Sollen...
Abgebrochene Krümmerschraube: Hi Leute,
vor einiger Zeit habe ich fest gestellt, dass mein Krümmer stark verrostet und an dem Zylinderkopf bereits undicht ist. Nach einigen Lese...