Satteltaschen... das leidige Thema -.-

Sonst einfach zum befreundeten Metaller gehen und mit Skizze anfertigen lassen.
Da ja nicht eintragungspflichtig, sollte das kein Problem sein.
Da kannst dann mit genauen Abmessungen so herstellen lassen, wie du den Halter brauchst
 
sieht chick aus, dei link geht bei mir leider nicht
Vintage Messenger Tasche (Aliexpress)

Bitteschön =)
Grundsätzlich finde ich die sehr schick. Allerdings ist sie für meinen Geschmack sehr dicht am Endrohr und demnach der Hitze ausgesetzt. Das Material soll Leder und Segeltuch sein. Ich hab leider keine Erfahrungswerte, wie heiß es im Umfeld der Brixton Endrohre so wird. Nicht dass dir die Teile während der Fahrt Feuer fangen.
 
Hallo Fabian,

generelles Interesse hab ich schon an so einer Seitentasche.
geht es um eine, oder um zwei? Mit oder ohne Halter? und zu welchem Budget?
 
Oki Doki.... dann bitte ich um Entschuldigung für den Spam......
Ergänzung ()

dann halt noch eine thematische Frage dazu:

warum bevorzugst du die Taschen von Q-Bag?
Wegen der Größe, oder gibt's andere Gründe?
 
Sehr schön, aber das Schlüsselbund würd mich stören 😬😅

Gruß Tobi
Das hab ich zum fahren nicht so :p
Ergänzung ()

Hast du mal nen Link für die Taschen? 🤔 ;)
das sind diese Taschen:

Paar Motorrad Satteltaschen Leder PU wasserdichte abnehmba Satteltasche Werkzeugkasten https://www.amazon.de/dp/B07CYQ39NN...t_i_93RSV9DFCKCAJ8AH9PRM?_encoding=UTF8&psc=1

Da ist auch ein Bügelschloss mit dabei, aber das ist bei mir direkt in der Tonne gelandet. Keine Lust das Teil irgendwo dran zu haben und nicht mehr auf zu bekommen. Das wirkte richtig billig. Die Taschen gehen in Ordnung, sind aber auch nichts besonderes. Für Kleinigkeiten reichts aber wohl.
 
Das hab ich zum fahren nicht so :p
Ergänzung ()


das sind diese Taschen:

Paar Motorrad Satteltaschen Leder PU wasserdichte abnehmba Satteltasche Werkzeugkasten https://www.amazon.de/dp/B07CYQ39NN...t_i_93RSV9DFCKCAJ8AH9PRM?_encoding=UTF8&psc=1

Da ist auch ein Bügelschloss mit dabei, aber das ist bei mir direkt in der Tonne gelandet. Keine Lust das Teil irgendwo dran zu haben und nicht mehr auf zu bekommen. Das wirkte richtig billig. Die Taschen gehen in Ordnung, sind aber auch nichts besonderes. Für Kleinigkeiten reichts aber wohl.
Danke!!! 👍 👍 👍;)
Hast du die wie vorgesehen unter der Sitzbank angebracht? 🤔
 
Zurück
Oben