Satteltaschen aus Leder

Old Neil

Neues Mitglied
Motorrad
BX125X
Moin, die Satteltaschen sind aus Ziegenleder und kommen aus Indien.
Das paar Taschen hat unter 50,- € (richtig gelesen) incl. Versand gekostet. Ich habe bei ebay den Suchbegriff "Motorrad Satteltaschen Leder" eingegeben. Der Anbieter erscheint dann als Anzeige in der Suchliste. Lieferzeit 3-5 Tage, wie ich finde sehr schnell. Die Taschen sind massiv gearbeitet. Man sieht, dass sie handgearbeitet sind, ist alles ein wenig grober aber sehr stabil. Passt vom Stil super zur BRIXTON.
Der Anbieter hat verschiedene Modelle im Angebot.

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Moin, die Satteltaschen sind aus Ziegenleder und kommen aus Indien.
Das paar Taschen hat unter 50,- € (richtig gelesen) incl. Versand gekostet. Ich habe bei ebay den Suchbegriff "Motorrad Satteltaschen Leder" eingegeben. Der Anbieter erscheint dann als Anzeige in der Suchliste. Lieferzeit 3-5 Tage, wie ich finde sehr schnell. Die Taschen sind massiv gearbeitet. Man sieht, dass sie handgearbeitet sind, ist alles ein wenig grober aber sehr stabil. Passt vom Stil super zur BRIXTON.
Der Anbieter hat verschiedene Modelle im Angebot.
Könntest du uns den Anbieter nennen oder ein Link geben, finde die leider nicht... :D
Die? LBH Seite mit braunem Leder Tasche Satteltaschen für Sattel Tanktasche 2 Taschen für Fahrrad-Motorrad-Fahrrad LBH Seite mit braunem Leder Tasche Satteltaschen für Sattel Tanktasche 2 Taschen für Fahrrad-Motorrad-Fahrrad: Amazon.de: Sport & Freizeit
Könnte man mit der auch durch den Regen oder ist die dann hin?
Hab sie jetzt mal bestellt, müsste die ja sein: Ziegenleder, 50€, Indien.

Zuletzt bearbeitet:

Old Neil

Neues Mitglied
Motorrad
BX125X
Moin, die Satteltaschen haben Riemen und werden einfach am Bügel unter der Sitzbank befestigt.
Ich habe keinen Abstandshalter. Die Taschen sind so "klein", dass sie oben an der Stoßdämpferhülse aufliegen.
Berührung mit der Felge ist ausgeschlossen.

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Meine Taschen sind da, sehen gut aus und passen. Man kann zwar nicht viel mitnehmen aber jedenfalls etwas. Wie schützt ihr die Taschen Bein Regen, hat da wer was? Finde auch nicht so eine Satteltaschen schutzhaube in der Größe (25*22*12 oder so) wäre nett wenn er da was hätte! :)

Brixtonfan

Mitglied
Motorrad
Bx 125 blau
Sind da20190618_121825.jpg
Ergänzung ()

S20190618_171241.jpg20190618_171401.jpgScreenshot_2019-06-18-17-25-36.png
Ergänzung ()

Passen perfekt,montage 5 minuten arbeit
Ergänzung ()

:) s20190618_171441.jpg
Ergänzung ()